Bin aktuell an der Planung einer Bell UH-1D in 1:24
Die Vorlage ist die 73+08 in ihrer Sonderlackierung.
Nicht ganz so schnell gemacht da es vile Farbverläufe sind - Die Schriften und die Silhouetten der Soldaten mache ich Vektorgrafiken damit mir Bernd die Decals machen kann
Wird wieder ein spannendes Projekt - ich hoffe, es interessiert den Einen oder Anderen
Zusammenbau der Rumpfteile weitestgehend abgeschlossen.
Jetzt die Verbindung der Haube mit Magnete, die Verkabelung mit Lackdraht, dann die Mechanik vom OMP einpassen und längere Welle machen.
Fenstervorlagen zum Tiefziehen erstellen, schleifen und grundieren.
Parallel beginnt der Spaß mit der Lackiererei
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar