Eine Bell UH-1D aus dem Drucker entsteht
Einklappen
X
-
Heute sien die Decals von Bernd angekommen - dann kann ich an der UH auch weiter machen
Decals-V1-01-04-2026-fertig.jpg
Kommentar
-
-
2. und 3. Schicht aufgesprüht
Werde nun die Unterseite schwarz brushen und dann sehe ich was ev. nochmals nachgearbeitet werden muss
UH-1D-Druck-48.jpg
👍 1- Top
Kommentar
-
Hallo Berthold.
Am Heck oberhalb der Höhenflosse fehlt vielleicht noch ein bisschen gelb, falls es authentisch werden soll. Außerdem habe ich das Blau vom Dom dunkler in Erinnerung. Das Original steht ja in Bückeburg neben dem Puma.CU,
Egbert.
Kommentar
-
Danke Egbert für dein genaues Hinschauen - das Gelb werde ich nacharbeiten - ev auch noch da wo die Huey drauf kommt.
Mit dem Blau könntest du ebenso recht haben - habe mir Bilder angeschaut - da kann man das jedesmal anders deuten
UH-1D-Druck-47.jpg
Kommentar
-
Als ich letztens mal wieder in Bückeburg war hab ich ja das Original sehen können. Zumindest habe ich den Dom fast schwarz in Erinnerung. Ich schaue heute Abend mal zu Hause auf die Kalender vom Hub-Mus. Den bekomme ich ja als Mitglied im Förderverein jedes Jahr zugestellt. Da waren nach meiner Erinnerung auch Bilder von der Huey dabei.CU,
Egbert.
Kommentar
-
Ich war letzten Freitag dort.Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigenAls ich letztens mal wieder in Bückeburg war hab ich ja das Original sehen können. Zumindest habe ich den Dom fast schwarz in Erinnerung.
Siehe Bild vom Freitag in Bückeburg
20260410_113456.jpg 20260410_113459.jpgZuletzt geändert von Helischober; 14.04.2026, 13:40.Kraken 580,Goblin 380,Goblin 570 Sport, PHECDA 680 E,DC-16-II + DC-24 II
Kommentar
-
auf den Bildern ist das blau viel heller wie im Video
liegt das am Kunstlicht in der Halle? Mit Blitz fotografiert?Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)
Kommentar
-
ohne Blitz fotografiert, aber vielleicht die zu diesem Zeitpunkt vorherrschenden SonneneinstrahlungZitat von Timo1972 Beitrag anzeigenliegt das am Kunstlicht in der Halle? Mit Blitz fotografiert?Zuletzt geändert von Helischober; 14.04.2026, 13:39.Kraken 580,Goblin 380,Goblin 570 Sport, PHECDA 680 E,DC-16-II + DC-24 II
Kommentar
-
bei meinem Bild - kein Blitz und keine Sonneneinstrahlung :-)
4. Durchgang mit Schwarz erledigt
Jetzt kommt das Feintuning
UH-1D-Druck-49.jpg
Kommentar
-
👍 3- Top
Kommentar
-

Kommentar