Welche Sender denn nicht *
Vom Gehäuse sind die MX-12 sowie T8 Qualitative beide gleich (mein persöhnler Eindruck).
Futaba würde ich jetzt nicht gerade mit Dicky vergeichen (aber auch nur meine persoöhnlicher Eindruck)
)
) Aber im Vergleich zu anderen Herstellern mit z.B. grauen Funken, finde ich sehen die alle aus wie Goldbarren oder Diamanten!

Ausserdem stellt man doch nur einmal was ein und dann braucht man das Display im Grunde nicht mehr. Was die Flugzeit angeht, kann man diese bei der T8, auf dem "kleineren" Display, sogar noch größer anzeigen lassen als bei der T10.

Kommt halt auch drauf an wie man seinen Sender behandelt und wie geschrieben muss meine T8 auch Sprit über sich ergehen lassen hin und wieder und auf den boden lege ich sie auch, egal wo ich fliege - ist halt nen Gebrauchsgegenstand und hat trotzdem keine Macken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar