AW: JETImodel kündigt offiziell eigenen Sender an!
Ich denke Europa ist aber auch ein sehr lukrativer Markt. Und hier hat Jeti schon einen nicht unbeachtlichen Marktanteil, der mit den Sendern noch mehr wachsen dürfte.
Ganz so gelassen wird es Robbe/Futaba nicht sehen, wenn die Konkurrenz in Europa stärker wird...
Ich glaube kaum, daß sich Futaba von Jeti beeindrucken läßt
Mag sein, aber jeglicher Design-Input von auch noch so kleinen Quetschen wie Jeti ist äußerst löblich, sodass von Futaba und Graupner einmal der Staub und der Filz sich vielleicht lösen.
Der sogenannte Gelsenkirchner Barock ist auf die Dauer von (bei mir) 20 oder 30 Jahren schon lange nicht mehr anzusehen. Man hat ja auf den Autos auch keine Haifischflossen mehr drauf (außer wenn man mit dem geborgten Cadillac von 1964 zur Hochzeit fährt).
Ich hoffe innigst, dass es ein Irrtum meinerseits ist, wenn ich aus dem Foto ableite, dass der Sender-HAUPTSCHALTER namens "power" scheinbar ein Taster(!) statt eines Schiebeschalters ist.
Zuletzt geändert von Wings Only; 03.02.2011, 15:57.
Hmm, auch Taster liessen sich sinnvoll mit einer EIN/AUS Funktion belegen. Z.B. länger Drücken und einmal nachtippen, sicherlich nicht schlechter als ein Schiebeschalter. ABER: das gezeigte ist ein Vorserienmuster! Es muß nicht jedes Detail so bleiben.
Na, da hat er aber von Werbung bis Real einiges an Schönheit gelassen.
Sehe ich auch so...da es aber ein Vorserienmuster ist und Jeti immer etwas fertiges auf den Markt gebracht hat, denke ich dass es schon noch besser kommt
Auf jedenfall könnte ich mir den Sender zu besitzen vorstellen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar