Gruß Thomas
JETImodel kündigt offiziell eigenen Sender an!
Einklappen
X
-
AW: JETImodel kündigt offiziell eigenen Sender an!
Es soll Leute geben die 2400,- € für ne Funke ausgeben...... ( Futaba FX-40 )Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
Gruß ThomasLMH 120 / Logo 10-3D / Caliber 5-M
T-Rex XL SE, Logo 500 V-Stabi
MC-20 Hott
-
dl7uae
OK... Wenn ich in 'ne Klapsmühle komme, hat das andere Erscheinungsbilder als 2k4 Teuros für ein Stück Elektronik.
Kommentar
-
Hocico
Hmm, mein Kommentar war ein Copy&Paste der offiziellen Seite.
Glaub kaum das die Funken eher kommen. Und ich schätze die DC16 wird auch im vierstelligen Preis-Bereich liegen.
Kommentar
-
Hallo,
nur komisch ist doch
es gibt Leute die kaufen es sich und sind damit Glücklich *g*.
Hobby ist und bleibt, kostspielig.
Gruß Chris
Kommentar
-
teredo-tectum
Hallo Zusammen,
mir sind auch die Trimmtaster aufgefallen.
Aber jeh mehr ich drüber nachdenke finde ich dass gar nicht so übel.
Wer sich einmal mit den Jetiempfängern auseinander gesetzt hat, weis dass der Servomittelpunkt
bei allen Empfängern verstellt werden kann. Aus diesem Grund ist es für mich sinnvoller die Trimmung im Modellempfänger zu speichern.
Servolaufrichtung, DR und Expo sind auch in den Empfängern einstellbar.
Mischer und freie Kanalausgabe gibt es sowie so.
Landklappen und Fahrwerk können schön langsam ausgefahren werden. Mit dem Servodelay.
Theoretisch kann man je nach Lust und Laune heute mit seinem Pultsender morgen mit dem Handsender fliegen. Die Eckdaten hat der Empfänger gespeichert.
Von den Vorzügen des Rückkanals will ich erst gar nicht sprechen.
Oder fährt heute noch jemand ein Auto ohne Tankuhr. (Oldtimer ausgenommen)
Gruß Elmar
Kommentar
-
dl7uae
(Ja logisch, ich bin ja nur neidisch, weil ich mir diese Sprünge nicht leisten kann.
)
Kommentar
-
Aus diesem Grund ist es für mich sinnvoller die Trimmung im Modellempfänger zu speichern>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Kinders! Ist doch bald Ostern. Dann gibt es bunte Eier, die kann jeder wie er will designen und Knöpfe anbringen wo er will.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
rs_rudi -
maxx2504
Hi !
Mal was zum Thema: Die Anlagen sehen auf den ersten Blick ja ganz nett aus ! Auf den zweiten Blick frage ich mich allerdings:
Wo zum Geier lege ich denn bitte bei dem Pultsender meine Hände hin * Ich sehe da keinen Platz !! Es sei denn man baut nochmal ein extra Pult drumherum !
Ist mir etwas entgangen ??
Gruss Micha
Kommentar
-
Ja Dir ist etwas entgangen !Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigenHi !
Wo zum Geier lege ich denn bitte bei dem Pultsender meine Hände hin * Ich sehe da keinen Platz !! Es sei denn man baut nochmal ein extra Pult drumherum !
Ein Pultsender ist ein Sender, den man in ein Pult legen kann, das
war noch nie anders.
Falls Du auf die DX-10 anspielen solltest, die ist für meine Verhältnisse ne komlette
Fehlentwicklung. So grosse Steuerknüppel hab ich nicht mal auf der Fernbedienung
von einem 120t Kran .
Gruß ThomasLMH 120 / Logo 10-3D / Caliber 5-M
T-Rex XL SE, Logo 500 V-Stabi
MC-20 Hott
Kommentar
-
teredo-tectum
Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigenHi !
Mal was zum Thema: Die Anlagen sehen auf den ersten Blick ja ganz nett aus ! Auf den zweiten Blick frage ich mich allerdings:
Gruss Micha
Nein. Aber das klassische rechteck Disign erlaubt es, dass sich (fast) jeder ein Pult bauen kann.
Es müssen noch nicht einmal die Kanten zu Rundungen "getrimmt" werden.
Kommentar
-
Aber recht hat er doch ... diesen Sender wird aufgrund seiner Ergonomie und weil es ihn eben auch als Handsender gibt niemand als Handsender nutzen. Warum dann die Auflageflächen nicht gleich ins Gehäuse integrieren, sondern das ganze noch extra in ein Pult packen?Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigenHi !
Gruss Micha
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
maxx2504
Einer hats verstanden ! *g*Zitat von firehead Beitrag anzeigenAber recht hat er doch ... diesen Sender wird aufgrund seiner Ergonomie und weil es ihn eben auch als Handsender gibt niemand als Handsender nutzen. Warum dann die Auflageflächen nicht gleich ins Gehäuse integrieren, sondern das ganze noch extra in ein Pult packen?
Gruß
Michael
Kommentar

Kommentar