Ich habe glaube ich den Fehler gefunden! Gibt es eine möglichkeit die Kanalzuordung an vorhandenen Modellen zu ändern? Das ändern im Systemmenü hat ja keinen einflüss auf vorhandene Modellspeicher. Jemand einen Tipp?
FrSky Taranis - Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: FrSky Taranis - Erfahrungen und Tipps
Ich habe glaube ich den Fehler gefunden! Gibt es eine möglichkeit die Kanalzuordung an vorhandenen Modellen zu ändern? Das ändern im Systemmenü hat ja keinen einflüss auf vorhandene Modellspeicher. Jemand einen Tipp?Logo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
-
An vorhandenen modellen die Zuordnung zu ändern ist jetzt nicht direkt möglich.Man muss dazu schon im menü mischer die einzelnen zeilen passend schieben.Oder direkt neu anlegen das modellLook the speed.......It function so well
Kommentar
-
OK, danke! hat soweit geklappt. Zumindest pssen die Servos jetzt schon mal, nur jetzt läuft kein Motor mehr! Aber das bekomme ich bestimmt auch noch hin. Doch ne Mega umstellung von Jeti und Futaba zu OpenTx mit 8 Jahren Pause dazwichen! Aber trotzem total begeistert!Logo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Kommentar
-
Zitat von Boxxxer64354 Beitrag anzeigenOK, danke! hat soweit geklappt. Zumindest pssen die Servos jetzt schon mal, nur jetzt läuft kein Motor mehr! Aber das bekomme ich bestimmt auch noch hin. Doch ne Mega umstellung von Jeti und Futaba zu OpenTx mit 8 Jahren Pause dazwichen! Aber trotzem total begeistert!
Grüße MartinLogo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Kommentar
-
Zitat von Boxxxer64354 Beitrag anzeigenDoch ne Mega umstellung von Jeti und Futaba zu OpenTx
Kommentar
-
Hallo in die Runde,
Ich überlege gerade einen HW 120a V4 Regler in Kombination mit einem jlog32 zu nutzen .
Die V4 Regler haben ja einen Stromsensor integriert ,welchen das s32 Auslesen könnte, und dann per S-Port weiter zur Taranis gibt.
Soweit die Theorie:-)
Hat jemand Erfahrung mit diesen oder ähnlichen Komponeten ?
Vg
Kommentar
-
Zitat von royal.t.s Beitrag anzeigenHallo in die Runde,
Ich überlege gerade einen HW 120a V4 Regler in Kombination mit einem jlog32 zu nutzen .
Die V4 Regler haben ja einen Stromsensor integriert ,welchen das s32 Auslesen könnte, und dann per S-Port weiter zur Taranis gibt.
Soweit die Theorie:-)
Hat jemand Erfahrung mit diesen oder ähnlichen Komponeten ?
VgKingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Jlog 2.6 und Horus X12S funktioniert einwandfrei. Einfach an den Empfänger anschließen und die richtige Firmware auf den Jlog spielen. Und schon hat man die volle Telemetrieanzeige auf dem Sender.Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S
Kommentar
-
Also ich habe an an allen drei Helis den Jlog und wie du schon sagst, bekommt man da halt noch weitere nützliche Telemetriedaten auf den Sender. Tmeperaturen, Drehzahl, Spannungen BEC/ Lipo, Verbrauch usw. Hab aber in allen Helis auch Kontronik Regler verbaut. Keine Ahnung wie das mit HW Reglern ist.Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S
Kommentar
-
Gibt es einen Sensor der relativ klein ist und mir die entnomene Kapazitat anzeigt oder Einzelzellenspannung?
Sollte in Helis der 200-380iger Klasse.
MartinLogo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Kommentar
-
Zitat von royal.t.s Beitrag anzeigenIch überlege gerade einen HW 120a V4 Regler in Kombination mit einem jlog32 zu nutzen .
Kommentar
Kommentar