Fortgeschrittener Anfänger sucht passenden Sender
Einklappen
X
-
torsten_gt
AW: Fortgeschrittener Anfänger sucht passenden Sender
Grundsätzlich stimme ich hier zu, dummerweise häufen sich Threads deren nutzwert wegen solcher Diskussionen gegen null geht, extrem....Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
-
[mod]
Können wir den inhaltslosen Spam dann mal lassen?
Danke!
[/mod]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Hallo Leute, habe auf die Frage "Welcher Sender" endlich für mich eine Antwort gefunden. Nach den vielen Beiträgen und den Unterschiedlichen Meinungen und Erfahrung habe ich mich letztendlich für eine Graupner MX-20 entschieden. Ich denke für den Einstieg bei den etwas größeren Helis (TT MT e325s) dürfte der Sender eine gute Wahl gewesen sein.
Nochmal an alle vielen Dank für die vielen nützlichen Infos, hat mir sehr weitergeholfen.
MfgTT-MT e325s, Blade MQX, Blade 200 sr x, Graupner MX-20.
Kommentar
-
Eine MX20 ist eine sehr gut Wahl, du wirst sehen dass du es nicht bereuen wirst!
herzlichen Glückwunsch zum neuen Sender, und nun schnell im HoTT Forum registrieren um immer auf dem Laufenden zu bleiben
.
Lg, Chris/MC24@Spektrum
H:T-Rex500ESP,mCPX
F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...
Kommentar
-
So, da ich die MX-20 gebraucht gekauft habe wollte ich jetzt mal alle Einstellungen zurücksetzen. Allerdings habe ich in der Beschreibung nichts gefunden was daruf hinweisen könnte wie das Funktioniert. Hat irgendjemand dazu eine Idee oder Erfahrung gemacht?
MfgTT-MT e325s, Blade MQX, Blade 200 sr x, Graupner MX-20.
Kommentar
-
und mach erstmal kein Update, Graupner: Sendersoftware Rückruf! - RC-Heli Community , bzw. check den Softwarestand.
Kommentar

Kommentar