Graupner HOTT - Macken, Fehler, Unbrauchbares..
Einklappen
X
-
AW: Graupner HOTT - Macken, Fehler, Unbrauchbares..
Zitat von Alleswasfliegt Beitrag anzeigenBanshee 850
-
Alleswasfliegt
Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenBevor ich eine Funke für 1000€+ kaufen würde
Sender, 8 Empfänger, Telemetriemodule, etc.
Im Falle der MC 20 sind das schon 1500€
@ mjh - Du hast es verstanden.
Kommentar
-
Zitat von Alleswasfliegt Beitrag anzeigenIch red ja nicht vom Sender alleine
Sender, 8 Empfänger, Telemetriemodule, etc.
Im Falle der MC 20 sind das schon 1500€Banshee 850
Kommentar
-
Wenn ich zu 99% zufrieden bin und mich ein paar Sachen richtig ärgern, dann mach ich einen Thread auf um eine Lösung für das Problem zu finden, aber nicht einen Thread um mich mal generell, sowieso und überhaupt aufzuregen.Lg, Chris/MC24@Spektrum
H:T-Rex500ESP,mCPX
F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...
Kommentar
-
Statt dessen regst du dich jetzt völlig unsinnigerweise über diesen Thread auf, und führst alles mehr und mehr ins OT. Bravo!
Logo 700, GLOGO 690 SX, Logo 600 SE @ VBar Control Touch
Kommentar
-
[mod]Entweder wird hier über konkrete "Macken, Fehler, Unbrauchbares..." diskutiert oder gar nicht mehr![/mod]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Ich reg mich nicht auf, ich frage mich nur was dieser Thread bringen soll?
Eine konstruktive Herangehensweise an bestehende Probleme (an Sendern oder an Usern bzgl. Sendern) sieht anders aus.
Nur das will ich damit sagen.Lg, Chris/MC24@Spektrum
H:T-Rex500ESP,mCPX
F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...
Kommentar
-
Sicher ist bei den Sendern nicht alles perfekt. Es gibt aber Dinge die den einen stören und den Anderen überhaupt nicht interessieren. Da setzt jeder andere Prioritäten. 100% Zufriedenheit wird es wohl bei keinem Sender geben. Was ich nur sehr ungerecht finde ist die Behauptung das seit langer Zeit gar nichts mehr gemacht wird. Dem ist nicht so. Ich finde es wurde sogar eine Menge gemacht. Bei jedem Update gibt es wieder Dinge wo ich sage super dass das jetzt so funktioniert. Wenn ich allein sehe wie schnell man auf den Fehler reagiert hat als die sm Sensoren nicht mehr erkannt wurden. Da hätte man auch sagen können "was haben wir mit sm zu tun?" Man hat das Spektrum Protokoll verbessert für die Blade Flieger. Man hat das kabellose l/S System deutlich verbessert.
diese Aufzählung konnte ich noch deutlich verlängern. Dazu gibt es noch eine Beteiligung von Graupner in verschiedenen Foren wo auch Hilfestellung gegeben wird. Natürlich kann man hier keinen 24 Stunden Support erwarten (auch wenn Herr Helbing sogar Sonntags tätig ist). Welcher andere Hersteller macht das denn? Mir ist keiner bekannt.
Jetzt zu sagen es passiert gar nichts ist einfach unfair und motiviert die Leute nicht gerade weiter zu entwickeln.
Daher an dieser Stelle mal ein Dankeschön an Herrn Helbing und sein Team und die Bitte weiter zu Verbessern. Ihr seit auf dem richtigen Weg.
Torsten FegerVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
Kommentar