Ich denke, manche Jungs müssen noch ein wenig reifen.
ja genau
die firmen(chefs) lachen sich kaputt über euch, einsparen und so günstig wie möglich produzieren und trotzdem saftige preise verlangen und dann gibts leute/kunden die das ernsthaft noch verteidigen, ihr seid wsl auch genau die mitarbeiter die so einen mist produzieren mit ihrer "scheißegaleinstellung"
...... bin gerade über den Titel gestolpert, er ist nicht gerade fair in seiner Aussage !!!
Von schlechter Verarbeitungsqualität kann hier nun wirklich nicht die Rede sein !!
Wenn es Dich wirklich so sehr stört, davon gehe ich allerdings aus, würde ich den Händler kontaktieren und auf Austausch, Ersatz oder Wandlung bestehen.
Ich fliege eine Jeti Anlage seit der ersten Stunde und habe NUR positive Erfahrungen gemacht. Selbst bei selbstverschuldeten Beschädigungen (Antenne abgerissen, Empfänger und Regler nach Absturz defekt/fehlerhaft) mir wurde immer kostenlos geholfen. Die Sachen wurden von mir direkt nach Pribor zu Jeti gesendet, nach einer Wartezeit von max. 2 - 2,5 Wochen kamen die Sachen zu mir zurück.
Ach übrigens, hier wurde kein Mist produziert und es wird auch kein Mist verteidigt .
Diesen Service habe ich so noch von keinem anderen Hersteller erlebt.
Diese Firmenchefs sind häufig Leute wie du und ich und stehen vormittags genauso im Dreck wie wir, wenn sie ihre Modelle fliegen. So abgehoben sind die oft gar nicht.
Der Titel ist hart gewählt, das weiss ich. Denn die Anlage ist ansonsten eine wirklich tolle Anlage und ich möchte auch keinen anderen Knüppel m
Der Titel ist auf jeden Fall ein "Eye-Catcher" und fällt sofort auf. Sogar so weit , dass sich die ersten Mitarbeiter von Jeti Duplex gleich bei RC-Heli anmelden, um die Anlage zu verteidigen siehe Junior Beiträge
Nein, im Ernst, ich habe Verständnis für Dein ästhetisches Befinden, aber der erste Kratzer ist schon vorprogrammiert, wenn Du sie das 1. Mal nach draussen nimmst und sie irgendwo ablegst.
[QUOTE=Hagen;3184287]......... Sogar so weit , dass sich die ersten Mitarbeiter von Jeti Duplex gleich bei RC-Heli anmelden, um die Anlage zu verteidigen siehe Junior Beiträge
Ich denke der blöde Spruch bezieht sich auf meinen Beitrag, ich hoffe mit meiner Anmeldung habe ich keinen Fehler gemacht.
Ich würde es reklamieren und zumindest eine Preisreduktion oder einen Austausch einfordern.
Schaut so aus als wäre der Bereich nach dem Eloxieren bearbeitet worden. Wenn der Sender Kilometer drauf hat okay, aber aus der Box bei so einem "Billigsender" würde ich das nicht akzeptieren.
......... Sogar so weit , dass sich die ersten Mitarbeiter von Jeti Duplex gleich bei RC-Heli anmelden, um die Anlage zu verteidigen siehe Junior Beiträge
Ich denke der blöde Spruch bezieht sich auf meinen Beitrag, ich hoffe mit meiner Anmeldung habe ich keinen Fehler gemacht.
Also von blödem Spruch kann keine Rede sein, ausserdem bin ich ja derjenige, der den Titel dieses Threads kritisiert hat, falls Du das nach Deiner erfolgreichen Anmeldung bemerkt haben solltest.
Nach meiner Anmeldung bei diesem Forum habe ich die ersten Tage nur gelesen, bevor ich zum 1. Mal eine Frage gestellt habe, aber Du bist ja gleich mittendrin
...... kleiner Tipp von mir, wenn Du von einem wie mir (Forenneuling), so etwas hören möchtest, stelle in Zukunft keine Vermutungen an sondern lieber eine Frage.
Auch wenn ich hier einer der Neuen bin, es gibt auch noch andere Foren wo man teilnehmen kann und auch seine Erfahrungen machen kann, bzw. gemacht hat. !!!!!
Aber diese Erfahrung hier, war/ist für mich ganz neu, somit für mich vollkommen unnötig und fehl am Platz.
Also ich hab es noch nie gesehen, aber wenn man genau schaut, sieht es eigentlich genauso aus wir es hier bemängelt wird.
Was ich aber viel schlimmer finde ist dieser gravierende Mangel, daher werde ich morgen die Schlechte Ware reklamieren und mir wieder ne DX9 kaufen.
Seht ihr den Rand unter dem Deckel wo die Farbe ganz dünn ist? [emoji6]
Von wegen mies. Klar ist das ein Mini Manko, aber Jeti hat einen megageilen Service in D über Hacker. Jeti in CZ hat bei mir nie geantwortet, aber Hacker. Hat sogar eine perfekte Lösung gefunden für die Pitchbremse. Normal sollten die neuen Jeti diese Lösung schon haben.
Die neuen Jetis mit der Kunstoffplatte haben eine komplett neue Bremstrommel, und mit dieser Kombo ist das Flegen auf einmal so perfekt, endlich keine pp / down mehr auf Pitch weil der Hebel ruckelt oder durchsackt wenn der Widerstand weniger wurde...
EDIT:
Genau wo ich schreibe, kam oben das Bild. Da sieht man die neue Lösung...
Die neuen Jetis mit der Kunstoffplatte haben eine komplett neue Bremstrommel, und mit dieser Kombo ist das Flegen auf einmal so perfekt, endlich keine pp / down mehr auf Pitch weil der Hebel ruckelt oder durchsackt wenn der Widerstand weniger wurde...
Ja, habe mit meine Multimode auch keine Probleme damit. [emoji4] [emoji106]
Von wegen mies. Klar ist das ein Mini Manko, aber Jeti hat einen megageilen Service in D über Hacker. Jeti in CZ hat bei mir nie geantwortet, aber Hacker. Hat sogar eine perfekte Lösung gefunden für die Pitchbremse. Normal sollten die neuen Jeti diese Lösung schon haben.
Kann man das ggf. nachrüsten lassen, ohne das ganze Knüppelaggergat austauschen zu müssen?
Habe auch die neuen Multimode Knüppel.
Nach 3-4 Monaten hatte die Bremse ein Losbrechmoment.
Seit dem behandle ich die Bremse alle 6-8 Wochen mit DryFluid Gear.
Die Materialpaarung Plastik - Blech taugt nix. Hier sollte Jeti dringend nachbessern.
Hat man Pech, läuft der Bremskörper auch nicht sauber zentriert, und als Folge
hat man ein deutlich unterschiedliches Bremsmoment bei Pos. und Neg. Pitch.
Das ganze fällt natürlich nur auf wenn man die Rastung deaktiviert hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar