Früher auch die Varioprop 12S, dann die Robbe Luna
, heute Spektrum.
, heute Spektrum.
, wunschlos glücklich. Mir liegt sie sehr gut in der Hand, das war mir mit das Wichtigste, Vbar und Graupner waren auch in der Auswahl haben aber mich persönlich nicht überzeugt, jetzt ist es Futaba geworden. Das Softwarekonzept und die Telemetrielösung passen auch, SBus ist super. Nur meine Meinung, jeder wird sich nach seinen Vorlieben anders entscheiden.
(zu meinem Glück habe ich für meine beiden Sender ein paar Empfänger auf Lager)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar