Aber das Ergebnis sieht sauber aus !
Jeti DS-12
Einklappen
X
-
AW: Jeti DS-12
Die mechanische Bearbeitung wollte bzw. möchte ich persönlich vermeiden aber es ist auch ein Weg;-).Zitat von Uwe652 Beitrag anzeigen
Aber das Ergebnis sieht sauber aus !
-
Die Gehäuseöffnugen, bzw. die Verdrehsicherungen für die Potis 5 und 6 sind etwas anders als die für die Kippschalter.
Ich habe die Ausnehmungen für die kleinen Nasen nachgearbeitet, dann gibt´s auch keinen Höhenunterschied mehr.
LG
PhilippAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ich wollte / möchte das Gehäuse nicht modifizieren, um gegebenenfalls wieder rückbauen zu können.
VGAngehängte DateienZuletzt geändert von enied; 16.02.2021, 15:25.
Kommentar
-
Rückbau ist immer noch problemlos und ohne von außen erkennbare Veränderungen möglich. Die Einfräsungen für die Verdrehsicherungen habe ich von unten bis etwa in die Hälfte der Materialstärke der Sender Deckplatte geführt, nicht ganz durch sie hindurch.
Die Durchbrüche für die Potis sind etwas größer als die für die Kippschalter. Deswegen habe ich die Schalter in den zu großen ßffnungen mit kleinen Schrumpfschlauch-Stücken zentriert, damit sie sauber mittig sitzen.
Die Schalter einfach so an für sie nicht wirklich vorgesehene Stellen zu schrauben ist etwas kippelig und unpräzise, das hat mir nicht gefallen ...
LG
Philipp
Kommentar
-
Ich kann auch jederzeit wieder zurück bauen ohne äußerliche erkennbare ßnderungen. Beim Poti links hatte ich auch einen Schalter montiert und fixiert, aber der störte. Deshalb habe ich dort wieder das Poti montiert. Geht ohne Probleme.
Kommentar
-
Was sind denn das für Knüppel, bitte ?Zitat von Uwe652 Beitrag anzeigenIch habe für den Schalter von innen mit einem Entgrater etwas Material entfernt bis es passt.
VG
Kommentar
-
Das sind die Originalen mit einem Zwischenstück von mir. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Wenn ich mal mit dem Daumen fliegen möchte schraube ich das Zwischenstück raus. Ansonsten mit dem Pult die längeren Knüppel.
Kommentar
-
Nach dem ich heute in der Pause kurz versucht aber die ßberwurfmutter "JMS-DS-NBT" herunter zuschleifen *lach* das dauert mir dann doch zu lange, habe ich gerade die 24er bestellt ;-)
Kommentar
-
Tja, Metall per Hand herunterschleifen dauert länger als man denkt, ich kenne dasZitat von tisi Beitrag anzeigenNach dem ich heute in der Pause kurz versucht aber die ßberwurfmutter "JMS-DS-NBT" herunter zuschleifen *lach* das dauert mir dann doch zu lange, habe ich gerade die 24er bestellt ;-)
VG
Kommentar

Kommentar