Aber es ist das alles ja eigentlich logisch zwingend. Und das Fett ist dabei ein recht kleiner Teil zum höchst erfreulichen Ergebnis. Sogar völlig ohne Schmierstoff funktioniert die Bremse schon um Welten besser als original. Dry Fluid ist mir sympathisch, weil es kaum Dreck anzieht, der dann erst recht wieder Knirsch ins System bringen kann ...

Bezüglich Jeti generell gebe ich Dir wiederum in vollem Umfang recht. Allerdings ist die übrige Funktionalität in meinen Augen so gut, dass ich diese kleine Schwäche gerne akzeptiere. Noch dazu, wo man sie derartig einfach ausräumen kann.
Ich habe gerade im Rahmen der Jugendarbeit im Verein meine Futabas ausgegraben. Wie viel man da NICHT machen kann, was mir mit Jeti mittlerweile völlig selbstverständlich erscheint! Zudem gibt's hier dann keinerlei einfache Problemlösungen.
Und weil ich das im DS-12 Thema vielleicht sogar schreiben darf: Mit Mikado braucht man da wohl gar nicht erst anzufangen ...

LG Philipp
[mod]Ich schiebe diesen Umbau gerne in ein eigenes Thema. Nenn mir bitte einen passenden Thementitel]/mod]
Einen Kommentar schreiben: