Einklappen
X
-
AW: Neuer Spektrum Empfänger SPM4651T Erfahrungen
Hat jemand den SPM4651T mit dem BD Axon in Betrieb?[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Kommentar
-
Kommentar
-
Das ist ja die Frage. SRXL wird ja grds. vom Axon unterstützt. Ob aber Spektrums SRXL2 geht, weiß ich nicht. Mit dem MB scheint es zu funktionieren.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Kommentar
-
kann man den 4651T am Brain2 auch über den Bindknopf vom Empfänger an die Fernsteuerung binden oder muss ich dazu unbedingt in Brainsoftware ?T-Rex 700 DFC/ OMP M1/ T-Rex 450 DFC/ T-Rex 150 DFC/ Devil 380/ Spektrum iX12
Kommentar
-
Zitat von UR9000 Beitrag anzeigenkann man den 4651T am Brain2 auch über den Bindknopf vom Empfänger an die Fernsteuerung binden oder muss ich dazu unbedingt in Brainsoftware ?T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14
Kommentar
-
moechte den 4651 am spirit gt nutzen und frage mich welcher Regler mir dann die verbrauchten mAh übermitteln kann ? Die neuen avian smart esc können das wohl mit srxl2 und einem smart throttle Empfänger, jetzt hat der 4651 aber keine normalen Anschluesse und man muss durchs spirit gehen? Ob das funktioniert. Interessant waere der 8s avian Regler. Ist erstaunlich guenstig fuer 8s
Kommentar
-
-
Zitat von carsten Beitrag anzeigenmoechte den 4651 am spirit gt nutzen und frage mich welcher Regler mir dann die verbrauchten mAh übermitteln kann ? Die neuen avian smart esc können das wohl mit srxl2 und einem smart throttle Empfänger, jetzt hat der 4651 aber keine normalen Anschluesse und man muss durchs spirit gehen? Ob das funktioniert. Interessant waere der 8s avian Regler. Ist erstaunlich guenstig fuer 8s
ESC telemetry - Spirit System ManualLogo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
ja habe ich gelesen. So wie es da steht geht es halt mit dem Avian nicht, andereseits kann Spirit SRXL2 und der Regler auch. Aber wahrscheinlich ist YGE eh der bessere Regler. War nur eine Idee weil man dan mit der Sennder auch den Spekttum Regler einstellen könnte......kommt vielleicht ja noch. Der Speltrum Regler scheint ja von Hobbywing zu sein....
Kommentar
-
Hi carsten,
schau mal im spirit forum, da gab es schon ein paar Anfragen zu sxrl2.
Das microbeast kann mittlerweile auch srxl2, aber dann scheint nur entweder fbl an srxl2 oder smart esc zu gehen: Avian ESC Part 1 - YouTube
Kommentar
-
Zitat von Daobenfliegter Beitrag anzeigenHat jemand den SPM4651T mit dem BD Axon in Betrieb?Zitat von bembe Beitrag anzeigenWürde mich Interessieren ob der SPM4651T auch mit dem Bavarian demon 3sx funktioniert und die Daten auf meine Spektrum dx8 überträgt.
Mit zwei Spektrum 9645 Satelliten funktioniert es, aber der 4651T will nicht. Bisher habe ich nirgendwo etwas über dieses Problem gefunden. Es scheint fast so, als ob das Axon über den Summeneingang an Port B nicht mit Spektrum "sprechen" will. Auch ein AR9020, zudem die 9645 Satelliten gehören, funktioniert nicht.Gruss Thomas
Soxos Strike 7.1L | Tron 5.8 | TRex 470LM | OMP M2 + M2 Evo | Jeti DS-16v2
Kommentar
-
Zitat von toni67 Beitrag anzeigenEs blinkt nur wild in grün die LED.Gruss Thomas
Soxos Strike 7.1L | Tron 5.8 | TRex 470LM | OMP M2 + M2 Evo | Jeti DS-16v2
Kommentar
-
Zitat von toni67 Beitrag anzeigenHabe ich versucht und nicht hinbekommen. Das Axon nimmt keine Steuerbefehle an. Es blinkt nur wild in grün die LED.
Mit zwei Spektrum 9645 Satelliten funktioniert es, aber der 4651T will nicht. Bisher habe ich nirgendwo etwas über dieses Problem gefunden. Es scheint fast so, als ob das Axon über den Summeneingang an Port B nicht mit Spektrum "sprechen" will. Auch ein AR9020, zudem die 9645 Satelliten gehören, funktioniert nicht.
Der 9645 ist ein Sat der normales serielles Signal spricht und der 4651t spricht SRXL2.
Das sind unterschiedliche Protokolle somit funktioniert halt das Eine und das Andere nicht!
Grüße BernhardSelber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
Kommentar