Das ist der Nachteil an Spektrum. Fürs Axon gibts keinen gescheiten Empfänger. Du kannst lediglich Satelliten anschließen.
Einklappen
X
-
AW: Neuer Spektrum Empfänger SPM4651T Erfahrungen
Das ist der Nachteil an Spektrum. Fürs Axon gibts keinen gescheiten Empfänger. Du kannst lediglich Satelliten anschließen.
-
Zitat von toni67 Beitrag anzeigenBisher habe ich nirgendwo etwas über dieses Problem gefunden.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenDas sind unterschiedliche Protokolle somit funktioniert halt das Eine und das Andere nicht!
Grüße Bernhard
Na denn, Danke. Shit happens...Gruss Thomas
Soxos Strike 7.1L | Tron 5.8 | TRex 470LM | OMP M2 + M2 Evo | Jeti DS-16v2
Kommentar
-
Zitat von swing226 Beitrag anzeigenHabe das Programmierkabel SPMA3030 für mein Ar7210BX, das wird für das SRLX" wohl nicht funktionieren?Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von swing226 Beitrag anzeigenHabe das Programmierkabel SPMA3030 für mein Ar7210BX, das wird für das SRLX" wohl nicht funktionieren?
Schau mal hier:
Gruss Thomas
Soxos Strike 7.1L | Tron 5.8 | TRex 470LM | OMP M2 + M2 Evo | Jeti DS-16v2
Kommentar
-
Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenAW: Neuer Spektrum Empfänger SPM4651T Erfahrungen
Ich hab den 4651t + Sat seit kurzem im Kraken am Brain 2. Vorher hatte ich den 4649t drin und immer ein schlechtes Gefühl, weil er jeden Fade als Frameloss in der Telemetrie angezeigt hat. Mit dem Neuen funktioniert die RX Telemetrie jetzt korrekt und er hat beim Reichweitentest mit reduzierter Leistung auch noch etwas besser abgeschnitten.
Vorsicht beim Umrüsten: Der neue hat eine andere Pinbelegung!
Grüsse aus der Schweiz Ronnie
Kommentar
-
Zitat von Krusty Beitrag anzeigenAW: Neuer Spektrum Empfänger SPM4651T Erfahrungen
Nein, ich erwarte ein mitgeliefertes Kabel mit welchem ich das Teil direkt anschliessen und updaten kann. Updates sind im Kaufpreis inbegriffen aber das Kabel muss man extra dazu kaufen, ist doch irgendwie komisch. Beim FBL kommt das Kabel ja auch direkt im Lieferumfang mit.
Kommentar
-
Zitat von Krusty Beitrag anzeigenAW: Neuer Spektrum Empfänger SPM4651T Erfahrungen
Wollte das Ding eigentlich kaufen aber wenn ich das hier so lese wohl eher nicht. Noch komplizierter kann es wohl kaum sein.
Kommentar
-
Kann mir einer Erklären, wiso man den Empfänger beim FBL Brain2 am K3 mit einem (Zusätzlich oder selber basteln) Verbindungskabel einstecken muss! Die Brain hat doch an der Seite SYS/IO Anschluss? Verlockend, wenn das beiligende Kabel passt! Dann.... 1-2 Sat noch anschliessen oder reicht die Senderleistung des Empfängers?
Danke für die Erklärung, steh eben auch gerade auf dem Schlauch! 🤔🤔😉
Kommentar
Kommentar