Sender Futaba T16IZ
Einklappen
X
-
Sender Futaba T16IZ
Futaba RC hat auf Facebook einen neuen Sender Futaba T16IZ vorgestellt!Banshee 700LE / Futaba T32MZStichworte: -
-
AW: Sender Futaba T16IZ
Hallo,
die CGY-Integration soll vorhanden sein... !
LgBanshee 700LE / Futaba T32MZ
Kommentar
-
Der Preis interessiert mich auch, denn die Chinesen haben mächtig gewaltig aufgeholt und es werden massig von den neuen Funken verkauft.
Wenn er wirklich so hoch sein soll, wie man munkelt, dann verstehe ich das absolut nicht, denn dann glaube ich schiesst sich Futaba ein Eigentor.
und hoffentlich mal ein vernünftiger Lautsprecher und ein Vibrationsalarm der auch einer ist.
Kommentar
-
Moin
hier ein paar mehr Infos und Vergleich zur aktuellen T16
GrüsseAngehängte DateienLucent
Ohje, Ironie, erkennt man sie?
Kommentar
-
Servus
Wie verbindlich ist dieser Vergleich? Ist das aus einer offiziellen Futaba-Quelle?
Sollte das alles sein wäre es enttäuschend für mich und würde bei mir unter der Kategorie "Alter Wein in neuen Schläuchen" laufen.
Schönes WochenendeHave fun!
Kommentar
-
Moin
Zitat von Danoo Beitrag anzeigenServus
Wie verbindlich ist dieser Vergleich? Ist das aus einer offiziellen Futaba-Quelle?
Sollte das alles sein wäre es enttäuschend für mich und würde bei mir unter der Kategorie "Alter Wein in neuen Schläuchen" laufen.
Schönes WochenendeLucent
Ohje, Ironie, erkennt man sie?
Kommentar
-
Zitat von Danoo Beitrag anzeigenbei mir unter der Kategorie "Alter Wein in neuen Schläuchen" laufen.
Den Wein wollten die Römer schon nicht
Kommentar
-
Zitat von Lucent Beitrag anzeigenWarum sollte da auch was falsches drinstehen, wer macht sich die Mühe, sowas zu faken .....
Ich habe in meinem Post nicht gesagt es würde was Falsches drin stehen im Vergleich. Meine Fragen nach der Quelle sind so zu verstehen, wie ich es geschrieben habe. Ich bin selber mit Futaba unterwegs, finde Futaba auch passend für mich aber wäre halt wirklich interessiert daran, wenn nun "mehr" drin wäre.
Du hast da also etwas rein interpretiert was nicht ist.
Ich warte also trotzdem neugierig auf die definitiven Beschreibungen zum neuen Sender.Have fun!
Kommentar
Kommentar