hmm scheint momentan ziehmlich ausverkauft zu sein überall, oder hat noch wer ne adresse?
Einklappen
X
-
SteffenP
AW: Ei gugge da: Futaba T8
hmm scheint momentan ziehmlich ausverkauft zu sein überall, oder hat noch wer ne adresse?
-
Kommentar
-
Zera
-
Zitat von Zera Beitrag anzeigennoch eine anderer Shop?
Grüße
Kommentar
-
Der schon öfter erwähnte Böhm hat auch welche im neuen Shop (im alten grad nicht).
Kommentar
-
thorsten0211
Zitat von ironheli44 Beitrag anzeigenHi,
denke mal mit dem neuen L+S - System 2,4 Ghz Drahtlos ist das
bei Futaba gut gelöst für die Zukunft.
Egal welche Spannung, Sender nur einfach mit 2,4 FASST.
Gruß
Josef
Hab das auch erworben. Etwas höhere Latenz gegenüber dem Kabel, macht beim Schulen aber zumeist nichts aus.
Ansonsten funktioniert das echt prima und wenn der Schüler Futaba / FASST hat, kann er gleich mit seinem Sender lernen, was ein echt großer Vorteil ist.
VLG
ThorstenZuletzt geändert von Gast; 27.11.2009, 21:42.
Kommentar
-
mal ne frage: weiß einer, wie ich bei der gaskurve einfach punkte abschalte und die funke einfach von allein den ersten und letzten verbindet*T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Accuentlader
auf den rechten Wert rutschen und dann länger drauf bleiben ( mittlere Taste )
so glaub ich war das bei mir
Kommentar
-
andy_f
ja, ist richtig, Du kannst bei der Gaskurve die Punkte 2 bis 4 ausschalten, sodass Du nur noch den Start- und Endpunkt vorgibst und der Sender beide Punkte verbindet.
Bei der Gaskurve auf de Wert in der rechten Spalte gehen (75.0; 50,0; 25,0) und dann die RTN Taste drücken und gedrückt halten. Nach ein paar Sekunden verschwinden die Zahlenwerte auf dieser Höhe und es stehen jeweils 2 "--" im Display.
Kommentar
-
HanseCopter
Zitat von andy_f Beitrag anzeigenja, ist richtig, Du kannst bei der Gaskurve die Punkte 2 bis 4 ausschalten, sodass Du nur noch den Start- und Endpunkt vorgibst und der Sender beide Punkte verbindet.
Bei der Gaskurve auf de Wert in der rechten Spalte gehen (75.0; 50,0; 25,0) und dann die RTN Taste drücken und gedrückt halten. Nach ein paar Sekunden verschwinden die Zahlenwerte auf dieser Höhe und es stehen jeweils 2 "--" im Display.
was hab' ich da für eine Wunderkiste
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
Goil das wusst ich auch noch nicht, thx.Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDu musst keinen Mischer nehmen, die Kreiselempfindlichkeit ist ein ganz normaler Kanal, es geht also jeder Schalter oder jedes Poti auch ohne Mischer. Allerdings muss man das Kreiselmenü vorher deaktivieren, wenn man die Gyroempfindlichkeit direkt schalten möchte.
Gruss JackKiss the Pilot and enjoy the Differenz
Kommentar
-
Hallo zusammen!
Ich bin gerade dabei mich in meine neue T8 einzuarbeiten, so langsam blicke ich durch.
Was mir aber aufgefallen ist:
Wenn ich im Gyro Menü 50% AVCS einstelle steht der Gyrokanal im Servomonitor auf +59.
Sollte doch eigentlich auf genau +50 stehen, oder.
Wenn ich GY deaktiviere und 75% Empfindlichkeit einstelle das Gleiche.
Kann mir das mal jemand erklären?
Gruß Stefan
Kommentar
Kommentar