Und die Abkürzungen?
Ei gugge da: Futaba T8
Einklappen
X
-
Michael W
AW: Ei gugge da: Futaba T8
Da steht Taumel S.
Muss ich rein gucken, hab sie gerade nicht zur Hand. Ein paar wenige Abkürzungen gibts
Kommentar
-
-
Da steht Taumel S
Wollte grad was zur Futaba Telemetrie schreiben, aber irgendwie haben die Grünen alle mir bekannten Futaba Telemetrie-Threads geschlossen.
Stimmt es, dass bei Futaba nichts weiter geht, weil Telemetrie in Japan verboten ist?
Kommentar
-
key2
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenBei meiner steht sogar Taumel Sch...
Wollte grad was zur Futaba Telemetrie schreiben, aber irgendwie haben die Grünen alle mir bekannten Futaba Telemetrie-Threads geschlossen.
Stimmt es, dass bei Futaba nichts weiter geht, weil Telemetrie in Japan verboten ist?
Kommentar
-
Ja, leider hat man die entsprechenden Threads entfernt:
Kommentar
-
joachim68
Darfst dich nicht wundern. Kannst es ja noch mal probieren wenn du meinst.
Wette aber das es sofort durch die Foren geht, falls es was wirklich neues und relevantes gibt
Den alten Hut jetzt zu tode kauen bringt ja ausser Frust sowieso nichts. Da die die was wissen halten dicht und vom Rest kommen nur Mutmassungen.
Ich selber wäre natürlich auch sehr dankbar, wenn ich mit "Flugakku-ßberwachung" fliegen könnte. Aber was soll es. Ich werde es erwarten können und sicherlich nicht zu Jeti wechseln
Kommentar
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenJa, leider hat man die entsprechenden Threads entfernt:
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=107267
Mich würden jetzt aber (in einem eigenen Thema bitte) die Unterschiede zwischen der T10 und T8 interessieren aus der Hand derer die auch beide haben/hatten.
Ansonsten
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
die Unterschiede zwischen der T10 und T8 interessieren aus der Hand derer,
die auch beide haben
Die Anlagen scheinen einfach zu ähnlich zu sein.
Kommentar
-
Tjo die eine sieht gut aus die andere nicht einem anderen gefällt sie wieder
Die eine hat SD Karte die andere nicht. Ich brauch beide sorten Ram nicht.
Ich für meinen Teil würde mich z.Z. immer noch für die FF10 entscheiden, da das Display größer die Abkürzungen sehr wenig und dadurch alles sehr übersichtlich ist.
Falls ich irgendwann im Lotto Gewinne kauf ich mir den Mp3 Player mit Windows mit dem man auch Modelle steuern kann.
Ist doch alles eine Frage des Geldbeutels, auch mit einer FF6 lassen sich Helis steuern.
Warum sollte Futaba auch ein kompl. andere Software entwickeln. Es Funktioniert doch alles.
Ich sehe die FF8 als sinnvolle Anlage zwischen der FF7 und der FF10 .----
My Tube
Kommentar
-
-
Ich sehe die FF8 als sinnvolle Anlage zwischen der FF7 und der FF10.
Kommentar
-
Michael W
-
Zitat von Michael W Beitrag anzeigenIrgendwie musst du nen anderen text lesen, als ich
Der Sender übertrifft mit seiner Software und deren Möglichkeiten eine FF-10
Kommentar
Kommentar