SS-Empfänger Futaba-kompatibel soll noch heuer kommen, ansonsten im Eigenumbau mit einem neuen R-6106. Bitte frage mich aber nicht wie.
Ei gugge da: Futaba T8
Einklappen
X
-
joachim68
AW: Ei gugge da: Futaba T8
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
SS-Empfänger Futaba-kompatibel soll noch heuer kommen, ansonsten im Eigenumbau mit einem neuen R-6106. Bitte frage mich aber nicht wie.
-
Bin in 2 Wochen in den USA, überlege gerade, ob ich mir dort so eine Fumke zulege. Kennt jemand nen Shop in New York bzw auf dem Weg nach Washington DC? Ist die Anlage mit den Deutschen überhaupt kompatibel?
Gruß
Bernd
Kommentar
-
joachim68
Zitat von be1974 Beitrag anzeigenBin in 2 Wochen in den USA, überlege gerade, ob ich mir dort so eine Fumke zulege. Kennt jemand nen Shop in New York bzw auf dem Weg nach Washington DC? Ist die Anlage mit den Deutschen überhaupt kompatibel?
Gruß
Bernd
Keine Angst, auch wenn du sie aus China importierst ist sie mit "bei uns gekauften Empfängern" kompatibel.
Lass dich aber gleich drüben registrieren, da wenn du deine Funke updaten willst, es ist schon das Erste da, geht es natürlich nicht auf der Webside von Robbe Deutschland oder ßsterreich.
Sie sollen dir auch gleich die Service-Adresse und Tel.Nr. geben, damit du die Funke bei Garantie oder Service direkt in die Staaten schicken oder dort anrufen kannst. Da der Service in Deutschland und ßsterreich greift deine Anlage nicht mal um viel Geld an.
Die Funke wird es scheinbar auch als Solo-Sender bei uns geben, also ohne den teuren 8K.
Wenn´st jetzt noch deine T8 aus den Staaten mitnehmen willst
Aber bitte dann kein Geheule in Freds wie "Wer kann mir helfen, meine T8 ..." wenn nachher der D- oder ß-Service deine Funke wieder postwendend zurückschickt.
Hat es sich denn noch nicht bis zum Letzten durchgesprochen, das der Grau-Import von Futaba-Funken sich im Endeffekt nicht auszahlt!!
Was glaubst du warum Robbe den Mindest-Verkaufspreis vorgibt?
... damit auch die "Händler um die Ecke" eine Chance haben und kein Preisdumping von Net-shops ausgehend entsteht. Und das ist gut so!
Kommentar
-
Wie kommt ihr eigentlich auf das schmale Brett das robbe Mindestverkaufspreise vorgibt?
Kommentar
-
andy_f
Zitat von Carsten_HL Beitrag anzeigenWie kommt ihr eigentlich auf das schmale Brett das robbe Mindestverkaufspreise vorgibt?
Hab gestern auf der Messe in Leipzig am Robbe Stand mit nen paar Mitarbeitern unterhalten, und da viel unter anderem das Thema, was sie gegen das Preisdumping von ehemals grossen Händler machen und wohin die Firmenphilosophie hingeht.
Man kann also wohl schon ner Mindestpreisvorgabe seitens Robbe sprechen.
Kommentar
-
Zitat von andy_f Beitrag anzeigenWie kommst darauf, das sie es nicht machen?
Kommentar
-
Thomas463
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDu bist auch schon länger dabei, nicht wahr? Viiiiiiiel länger
Ich bin früher auch Pult geflogen, aber beim Heli lohnt die Plage mit dem Pult doch gar nicht. Der fliegt eh nur 10 Minuten. Beim Segler wärs was anderes.
also nix mit 10 Min...
Und außerdem kann man die Handballen dann schün ablegen und die knüppel viel feinfühliger steuern kann...
lg
Kommentar
-
Tomy85
Hab jetzt nicht alles durchgelesen aber was heist das mit 8+2 Kanäle ist es dann nicht ne 10 Kanal das verwirrt irgend wie.
Kommentar
-
Tomy85
Kommentar