Ei gugge da: Futaba T8
Einklappen
X
-
joachim68
AW: Ei gugge da: Futaba T8
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenbei Robbe/Futaba Neuheiten in ßsterreich!
-
joachim68
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenJa? Super! In Wien ist fast jedes Modellbaugeschäft ein Geheimtipp, weil so viele ausgestorben sind.
Hat er schon den Susi-Empfänger? (Summensignal)
Meinst du die R6106er
Sind leider wieder aus, wie beim Li und Schw.
Wüsste aber wer beide noch lagernd hat
Kommentar
-
Zitat von joachim68 Beitrag anzeigenIst ein "Geheimtip"bei Robbe/Futaba Neuheiten in ßsterreich!
ehemalige Findeisen*Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenhmm - der Böhm eröffnet im 15ten!? - das klingt interessant..
ehemalige Findeisen*
Der wird doch nicht gar den "MEGA Modell" auf der äußeren Mariahilferstrasse übernehmen *
...sorry für OTLogo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi
Kommentar
-
Zitat von michi Beitrag anzeigenDer wird doch nicht gar den "MEGA Modell" auf der äußeren Mariahilferstrasse übernehmen *
Na das wären ja richtig "gute" Nachrichten..Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
joachim68
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenNein, den Summensignalempfänger, der nur mehr 1 Loch hat und nicht für jedes Servo extra eines.
Kenne das Teil nicht mal.
Hast mal nen Link?
Kommentar
-
Hast mal nen Link?
Kommentar
-
komisch am Anfang haben sie noch alle gemeckert wie hässlich die neue T8 ist etc. und jetzt will sie jeder haben..... *lol*
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Thomas463
Soll diese Anlage Bulimie hervorrufen?
Wenn ich diese Anlage besitzen würde, könnte ich garnicht so viel Kotzen wie ich es gerne würde...
Ne, mal scherz beiseite... Sie sieht verdammt schirch aus, und ob sie so angenehm bedienbar ist?
Naja, habe lieber die guten, alten Pultsender zum helifliegen.... (ne gute alte FC-28 sieht eindeutig besser aus ;-))
lg
Kommentar
-
ne gute alte FC-28 sieht eindeutig besser aus
Ich bin früher auch Pult geflogen, aber beim Heli lohnt die Plage mit dem Pult doch gar nicht. Der fliegt eh nur 10 Minuten. Beim Segler wärs was anderes.
Kommentar
-
TREX1965
Zitat von Thomas463 Beitrag anzeigenNaja, habe lieber die guten, alten Pultsender zum helifliegen.... (ne gute alte FC-28 sieht eindeutig besser aus ;-))
lg
ist nen Pult cool :-)
Kommentar
Kommentar