Bin auch etwas skeptisch was die Akkulaufzeit betrifft. Aber ich denke für den Normalbetrieb ist es völlig ausreichend. Wenn die FF7 mit 8x2000mAh zwei bis Wochenenden durchhält dann werden 6x1700 wohl für ein Wochenende langen.
Wo mein Sender neu war hatte ich neugieriger Hund aber auch mit der geringen Akkulaufzeit des ungeladenen Akkus zu kämpfen
Gekauft schon, aber die Säcke von Robbe und meinem Händler liefern nicht!
Eine Frechheit, aber ich rege mich schon gar nicht mehr auf, jetzt kommt eh der Winter.
Lindinger? Grummel, bei dem habe ich zuvor lange geschaut. Dann hat jemand den Schweighofer als grün genannt, und wie ich auf den Knopf drücken wollte, war der rot. Dann habe ich bei Rc-Toy bestellt und seitdem nie wieder etwas von meinem Geld gehört. Ich hoffe, das ist keine so Chinesenbude, weil dann beschwer ich mich bei Robbe, aber zünftig.
was kann robbe dafür, bei wem du Deinen Sender bestellst?
Robbe kassiert kräftig für den Futaba-Vertrieb, sie sagen den Händlern, welchen Preis sie verlangen dürfen und wählen vermutlich auch die Händler aus, die verkaufen dürfen.
Wenn ich einem Händler 450€ überweise, hätte ich gerne gelegentlich eine Statusmail, was jetzt mit der Bestellung bzw. dem Geld passiert oder warum und wie lange der Händler nicht mehr lieferbar ist.
Robbe kassiert kräftig für den Futaba-Vertrieb, sie sagen den Händlern, welchen Preis sie verlangen dürfen und wählen vermutlich auch die Händler aus, die verkaufen dürfen.
Ob Futaba an Robbe für deren Vertrieb etwas bezahlt möge ich bezweifeln, aber die Verkaufswelten sind unergründlich.
Das Preisdiktat bezüglich Mindestpreis find ich ganz OK. So können auch kleine Händler "um die Ecke", welche nicht die Stückzahlen großer Versender haben mithalten.
Beliefert wird jeder autorisierte, seriöse Modellbauhändler der nicht von Robbe gesperrt wurde.
Wenn ich einem Händler 450€ überweise, hätte ich gerne gelegentlich eine Statusmail, was jetzt mit der Bestellung bzw. dem Geld passiert oder warum und wie lange der Händler nicht mehr lieferbar ist.
"Hast scheinbar ein glückliches Händchen beim kauf der T8"
Der Böhm in Wien hat die T8 schon die ganze Zeit lagernd. Und das zum Preis wie beim Li und Schw.
...ausserdem hat robbe keinen einfluß darauf wie gewissenhaft der service (lieferinfo, statusmail,...ect.) eines händlers ist. also Robbe ist schonmal definitiv die falsche Adresse für Deine Beschwerde...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar