Das ist doch eindeutig ein Handsender (Gewicht, Größe, Styling etc.)?
Ei gugge da: Futaba T8
Einklappen
X
-
flyrichard
AW: Ei gugge da: Futaba T8
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDas ist doch eindeutig ein Handsender (Gewicht, Größe, Styling etc.).
und vorallem endlich ein reiner 2G4 Sender der man staune den Schwerpunkt perfekt passend hatIch durfte das gute Stück beim MHM mal in den Händen halten macht wirklich einen sehr guten Eindruck.
Schönes Display groß und übersichtlich, perfekt passender Schwerpunkt, Antenne sehr schön integriert.
Einzigst negatives die untere Schalterreihe vorne am Gehäuse ist echt eng beieinander zumindest für meine großen Patscher. Das Problem hab ich aber bei allen Fut. Anlagen. Wenn ich sie mir gönne werd ich die unteren Schalter demontieren.
Gruß
Ricardo
Kommentar
-
Baldi
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDas ist doch eindeutig ein Handsender (Gewicht, Größe, Styling etc.)?und für die diversen anderen Futaba Handsender gibt es ja von Robbe auch Pulte
VG
Baldi
Kommentar
-
Baldi
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAlso ich bin ich auch schon bald 40, aber einen so schönen Handsender in ein Holzkastel stecken tu ich mir nicht an.
Jedem das "seine"
Aber vielleicht passt ja ein schon im Programm befindliches Pult für die T8 weil die Sendergehäuse gleich sind?
Weiss das zufällig jemand
VG
Baldi
Kommentar
-
Nimm doch einfach so ein Pult.
Schaut edel aus und passt für jeden Handsender, weil man es auf jede Größe einstellen kann.Angehängte DateienROCK THE PROTOS!
Kommentar
-
cesti, wo hast du denn den sender gekauft* habe ihn auch bestellt und bei keinem händler lieferbar. nach anruf bei robbe wurde mir gesagt er liegt auf lager aber die bedienungsanleitung ist noch nicht von der druckerei zurück. kommt anfang oder mitte okober. wieso hast du einen*
gruß hill
eT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
joachim68
Zitat von cesti Beitrag anzeigenhallo,
eine sehr gute anlage für 395€ im design einer T12FG,geil.
gruss
claudio
Von wo??
Von wem??Zuletzt geändert von Gast; 18.09.2009, 11:35.
Kommentar
-
Ich bin mir ziemlich sicher das er keine hat sondern nur nen faker ist der andere neidisch machen will. Ich hab meine auch noch nicht und ich sitz ziemlich dicht an der quelle. Wobei ich beim 250er rex feststellen durfte das dieses dicht manchmal doch sehr weit weg ist.
Wenn cesti wirklich eine hätte dann hätt er nen Bild gepostet.
Kommentar
-
joachim68
-
Kommentar