Heute mal einen ersten Testflug mit Log von mAh, Strom, rpm und PWM gemacht.
JLog unterstützt HobbyWing Platinum V3
Einklappen
X
-
AW: JLog unterstützt HobbyWing Platinum V3
Ich überlege mir ein JLog wegen der PWM zuzulegen um mein System zu optimieren!
Nun ist das ja nicht gerade günstig nur für die PWM, sonst nutze ich UniLog2 mit Einzelzellüberwachung und Strom.
Dein Diagramm nach lag die PWM bei Dir bei 40 Spitze bzw. 35 und 30.
Ist das von mir so richtig erkannt? Das ist doch jetzt die Regleröffnung mit der Du geflogen bist?
Dachte immer das das keine gerade Linie sein könnte sondern ähnlich der anderen Kurven.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Zitat von vlk Beitrag anzeigenDein Diagramm nach lag die PWM bei Dir bei 40 Spitze bzw. 35 und 30.
Ist das von mir so richtig erkannt? Das ist doch jetzt die Regleröffnung mit der Du geflogen bist?
Ganz rechts ist der Verbrauch in mAh. Die gelbe Linie ist der Strom. Blau ist die Drehzahl.
Kommentar
-
Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenolaf hast mal bilder von der verkabelung wie das jetzt angeschlossen hast im modell? danke gruß chris
Es gibt Neuigkeiten bezüglich der unterstützen JLogs:
"JLog2.5 und 2 jetzt auch supportet für Hobbywing Platinum V3 + C200, siehe die Downloader für die konsolidierten(!) Firmwares für JLog2.5 bzw. JLog2.
Erforderlich: JLC ab Version 7.0.0.17.
Kommentar
-
Ich habe noch nen JLog der ersten Generation. Wird das dort in der Zukunft auch implementiert?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hallo
Ich habe den Jlog 2.6 mit Logging Funktion und Hitec Stromsensor. Ich möchte ihn mit dem Hoobywing Platinium V3 100A betreiben. Futaba Sender ohne Telemetrie. Was muß ich am Jlog einstellen ?
Gruß Dieter
Kommentar
-
Zitat von sidi996 Beitrag anzeigenHallo
Ich habe den Jlog 2.6 mit Logging Funktion und Hitec Stromsensor. Ich möchte ihn mit dem Hoobywing Platinium V3 100A betreiben. Futaba Sender ohne Telemetrie. Was muß ich am Jlog einstellen ?
Gruß Dieter
Kommentar
-
Diese Symptome mit und ohne SD Karte. Hab sie formatiert, auch keine ßnderung. Ich habe nach Erhalt des Jlog die Logging Funktion freigeschaltet. Das hat wohl funktioniert, im JLC wird das Log Symbol grün angezeigt. Ich bin leider noch nicht im Jlog Forum freigeschaltet.
Kommentar
-
Wenn ich mir so ein Logfile vom 100er anschaue, scheint der einfach nur Peaks bis 140A auszugeben. Steht ja auch so in der Spezifikation.Danach ist einfach nichts mehr und fliegt weiter, also kein abschalten.
Kommentar
-
Wer den C200 nutzt, sollte sich mal die aktuelle Firmware und neuen JLC laden- man kann dann mittels Einstellung "Offset" den Startpunkt für die Initialisierung (Suche der Mitte beim C200)
festlegen und somit schneller initialisieren lassen (bei meinem sind es jetzt 10sec).
Kommentar
Kommentar