Ich fliege in allen Helis 2S-Lipo mit Keto-BEC als RX-Akku (hab noch keine HV-Servos)!
Ich hab keine Lust meine Elektronik zu killen, wenn bei einem BEC Ausfall im Regler der volle Strom vom Antriebsakku durchgeschaltet wird!
und das brauch ich doch in einem 600er Rumpfheli nicht. Mit dem Strom versorge ich dann lieber Landelampen.
, oder muss da unbedingt diese 20€ teure von Optipower mit dran?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar