Suche neues Ladegerät!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlexBonfire
    Senior Member
    • 07.01.2005
    • 4593
    • Alexander
    • Schallodenbach

Suche neues Ladegerät!

Kann ich bestätigen. Hab bereits ein PC-Netzteil umgebaut, das aber mehr aus sportlichem Ehrgeiz als aus wirtschaftlichen Gründen. Es rechnet sich nämlich nicht und man hat die Arbeit und das Nicht-Funktions-Risiko obendrauf.

>>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Rookie79
      Rookie79

Suche neues Ladegerät&#33;

Hallo&#33;&#33;

Ich denke mit dem verlinkten Netzteil werde ich den Orbit Pocketloader gut betreiben können. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Fragen.

Ich hätte jetzt nur noch eine Frage zu Ladegeräten:

Ich hab schon von mehreren Leuten gehört, dass das Robbe Infinity 2 sehr gut sein soll. Was haltet ihr von dem Ladegerät??

Ich denke dennoch, das ich mir den Orbit holen werde, es hätte mich nur mal interessiert was ihr von dem Teil haltet.

Danke

Gruß

Rookie

Kommentar

• burki
        burki

Hi
        das Robbe ist sicher nicht schlecht, wenn man sich an die Bedienung gewöhnt hat.

Zur Zeit ist das Optimum sicher das Power Cube (hier wird nicht nach Zellenzahl gearbeitet, sondern nach Spannung d.h. sollte eine neue Akkugeneration kommen braucht man nicht gleich ein neues Update&#33 von www.thommys.com
        Auch die Abschaltmethode nach DCPM (gespeicherte Werte) ist Bahnbrechend&#33;
        Bericht im neuen Modellflieger.

Bericht

Nein, ich bekomme kein Geld vom Verkauf, ich bin nur überzeugt von dem Teil
        Klar ist es teuer, aber man sollte sich überlegen ob man nicht gleich ein Teil für die Zukunft holt

Neben dem grossen Orbit ( was allerdings wie alle anderen Autom.Lader arbeitet)

Kommentar

• Heli_Freak
          Heli_Freak

Sorry, es ging hier um ein gutes Anfängerladegerät für V-Heli&#39;s. Jetzt sind wir schon bei einem Teil für über 300 Euro. ?(

Hol dir den Orbit POCKETLADER da kannst du auch die Firmware updaten. Das reicht selbst für kleine bis mittelgrosse E-Heli&#39;s. Und für die neuen &#39;Wunderakku&#39;s&#39; von Sanyo brauchen wir wahrscheinlich dann eh neue Lader, wenn die denn überhaupt wirklich so toll sind wie versprochen.

Kommentar

• Uli Haslinde
            Uli Haslinde

Ich empfehle auch den Orbit Pocketlader. Ist superklein, einfachst zu bedienen, kann alle Akkutypen laden und per Internet upgedatet werden. Außerdem kann er als erstes Ladegerät mit Balancern kommunizieren.

Die max. Stromaufnahme laut Anleitung beträgt 5A.

PS: Hat jemand Interesse an einem X-Peak 3 von Jamara, gebe ich preisgünstig ab

Kommentar

Lädt...
            X