Hallo Andre,
mit dem Treffen, dass wäre ne sehr gute Idee.
Im Moment bin ich aber noch am Aufbau des Helis bzw. am Testen und Einstellen. Ja wenn du Lust hast, dann können wir uns auch gern per Tel. oder Mail unterhalten, wie und wann man sich mal trifft.
Ich wohne in Bischofswerda, wenn dir das was sagt.
Grüße
mp-rene
Was man auch beachten sollte ist, das der Einschaltmagnet nicht zu Hause liegen bleibt.
Dann fährt man nämlich wieder heim.
Ist mir auch schon so gegangen.
Grüße Andre
Für solche Situationen fliegt man im Verein vom Emcotec- Inhaber
Hi,
einfach den Ersatz-Magneten auf die Antennenspitze (bei mir 2,4 Ghz ) der Fernsteuerung Kleben..... naja wer die dann die Steuerung vergessen sollte>dem ist nicht zu Helfen...
wie mir....
Koffer auf, Fersteuerung zu Hause am Laden....
Na da hab Ich wohl als einziger Pech mit dem Teil gehabt :-( . Hatte mit meiner Freya 2 Abstürze und einen Hold im Flug.
Denke der mochte wohl meinen Spektrumempfänger nicht, hab beim letzten mal einfach mal gegen den 2in1 von Align gewechselt und flieg schon etliche Flüge ohne Probleme........
Ich denke nicht, dass das dann zu schwer wird. Du kannst dann ja statt einem z.B. 2000 mAh zwei 1000 mAh Akkus nehmen...
Aber ich habe mich auch schon gefragt, ob das nicht vernünftiger wäre... :dknow:
Muss jetzt mal ne ganz doofe Frage stellen.
Hab auch das Teil und überleg grad verzweifelt wie ich es anschließe.
Empfänger-Akku an den grünen MPX Stecker ist klar (wobei ich die warsch. auf Goldis noch umlöte). Dann hab ich noch mein Ladekabel das mich aber nicht interessiert. Und bei Out dann 2 Kabel mit den flachen Schwarzen "Servo"Steckern. Wo kommen die beiden Stecker hin?
Geht um nen Logo 500 3D V-Stabi mit Hacker Regler und SMC16Scan. Sprich ich muss das Emcotec DPSI Micro, den SMC16Scan, die V-Stabi Elektronik und den Regler richtig verbinden.
Warsch. seh ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber irgendwie ist mir das bisl unklar.
Zum Einbau: Ich werd es außen am Chassi in Höhe des HZR verbauen. Sprich am Ende der Akkuhalterung, ßbergang Kreisel-/Heckservo-"Plattform". Festgemacht wirds ziemlich sicher mit Kabelbindern. Sollte locker reichen, ist leicht wieder zu entfernen und man muss nix rumbohren oder so ....
Muss jetzt mal ne ganz doofe Frage stellen.
Hab auch das Teil und überleg grad verzweifelt wie ich es anschließe.
Empfänger-Akku an den grünen MPX Stecker ist klar (wobei ich die warsch. auf Goldis noch umlöte). Dann hab ich noch mein Ladekabel das mich aber nicht interessiert. Und bei Out dann 2 Kabel mit den flachen Schwarzen "Servo"Steckern. Wo kommen die beiden Stecker hin?
Geht um nen Logo 500 3D V-Stabi mit Hacker Regler und SMC16Scan. Sprich ich muss das Emcotec DPSI Micro, den SMC16Scan, die V-Stabi Elektronik und den Regler richtig verbinden.
Warsch. seh ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber irgendwie ist mir das bisl unklar.
Hi!
ich habe es beim Logo 500 mit V-Stabi so gemacht:
Ein Stecker in die Bat.-Buche beim Empfänger, die 2. auf den nicht benutzten Servo 4 Ausgang am V-Stabi.
Funktioniert ganz gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar