Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
AW: Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Hi
So Video von meinem gestrigen Erstflug mit meiner GO PRO HERO 2 ist up. Finde es nur doof, dass es bei mir auf der Platte besser ausschaut, als bei You Tube.
Habe ein bisschen Musik hinterlegt, da dass Gekreische des Blade auf dauer nicht so schön istund ich eure Ohren schonen möchte
Habe heute Nacht noch die Cam am Raptor installiert. Denke mal dass ich da Probleme mit den Vibs haben werde. Video wird folgen
Respekt.
Wie haste denn die Hero an den 450er drangekriegt? Stell doch mal ein Foto der Befestigung ein.
Lässt sich die Kiste damit noch einigermassen fliegen?
Ich hatte mal eine FlycamOne mit einer recht schweren Halterung (gesamt knapp 250g) an meinem 450er - das war dann schon seeehr träge....
Nein, optimal wären 720p mit 60 FPS. Damit haben bisher alle die besten Ergebnisse machen können. Allerdings geht dies auch nur mit Weitwinkel.
Wenn du keinen Weitwinkel haben willst, bleibt dir du nur 1080p.
Hallo zusammen
komme gerade vom 2. Flugtag eines perfekten Heli-Wochenendes bei traumhaften Temperaturen um 23° und fast Windstille.
Heute hatte ich mal wieder Lust die eine oder andere entspannte Runde über die Felder zu drehen, so dass auch direkt wieder 2 neue Videos entstanden sind, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß damit
Habe vorgestern au wieder mal ein bischen mit der hero 2 herum experimentiert. Leider war kein ton zu hoeren aus sd card. Brauche ne bessere.
Habe mal ein paar speedfluege getestet. Ein anderes video vom gleichen tag ist fast ohne ruckeln. Dieses hier hingegen ruckelt schon sehr stark. Keine ahnung woran das liegt. Habe nichts verstellt oder andere sachen gemacht.
Viel spass beim schauen. Hoffe die mucke gefaellt.
Ein anderes video vom gleichen tag ist fast ohne ruckeln. Dieses hier hingegen ruckelt schon sehr stark. Keine ahnung woran das liegt. Habe nichts verstellt oder andere sachen gemacht.
Tja, wenn ich das wüsste wäre ich auch schlauer, das kenne ich, denke hat was mit den Temperaturen zu tun, ich hab den gleichen effekt. Bei mir liegts auch manchmal an der Drehzahl und anderen Hauptrotorblättern obwohl alles gewuchtet ist und stimmt!
Schöner Flugplatz im Grünen, sowas suchen wir hier bei uns auch noch, die ortsansässigen Vereine sind nicht so gut auf Helis zu sprechen, Ausnahme Scaler!!!
Man, man, man. Hat bestimmt Laune gemacht dort zu fliegen. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich den Heli über dem offenen Meer fliegen sollte - ich glaube mir würde echt der Stift gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar