Ich habe auch mal eines gemacht aber die position von der gopro war nicht so gut.
Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Einklappen
X
-
AW: Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Lol ja, aber siehste, das mag die GoPro nicht.Zitat von klaeger Beitrag anzeigenHat aber auch was für sich
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
ArguZ
LCD backpack , auf jeden Fall, ich will vorher sehen was ich lösche.
Gut, das wifi Kit wird dann erst richtig komfortabel...
Kommentar
-
diwenty -
Heli also wieder Startklar und Flugbereit nach dem Crash * Sah ja böse aus !!!Zitat von diwenty Beitrag anzeigenIch bin letzte Woche mal "ganz normal" mit der GoPro Onboard geflogen.
Und da gehen die Meinungen auseinander.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenLCD backpack , auf jeden Fall, ich will vorher sehen was ich lösche.
Gut, das wifi Kit wird dann erst richtig komfortabel...
Zum Testen wie die Cam steht und was auf dem Bild zu sehen ist ist der LCD gut aber für die Videos finde ich die Quali eindach zu schlecht, wackeln erkennt man au dem kleinen Screen nicht und wird dann zu Hause am PC enttäuscht.
Also fürs einstellen was ich kurz am PC zu Hause oder am IPAD mit SD-Adapter auch Unterwegs machen kann dafür ist mir der LCD zu teuer, hatte ihne, hab ihn 3 mal genutzt und grad wieder verkauft.
Akku BacPac ist 100% sinnvoll!
VG M.
Youtube Kanal mbmodellsBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Man, war das heute ein traumhaftes Wetter - einfach nur windstill. Auch wenn der Mais inzwischen ordentlich gewachsen ist, hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Was ein geiler Anblick knapp über dem Mais über das Feld zu fliegen.
Ein Kumpel hatte heute ebenfalls seine GoPro dabei. Also schnell beide an den Heli geklemmt und ein paar Runden gedreht. Das Ganze habe ich mal eben auf die Schnelle zusammen gebracht. Ich hoffe, es gefällt euch.
[YOUTUBE]fNROFVf8CLI[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Weiß nicht, obs hier im Thread schonmal erwähnt wurde, oder ob ich es sogar aus diesem Thread raus hab aber hier mal ein kleiner Tipp
Wer mehrere Akkus für die GoPro hat und sich beim Akkuwechsel auch immer ärgert kann diesen deutlich vereinfachen.
Und dafür braucht es lediglich ein Streifen Tesa.
Einfach den Tesa einmal auf die lange flache Seite kleben und weiter komplett um die Akku rum.
Genau auf der Gegenüberliegenden Seite von den Stromabnehmern vom Akku wird eine Lasche mit dem Tesa geklebt.
Die Schaut dann quasi auf der rechten Seite beim Akkus aus der Kamera raus. Und da es nur Tesa ist, kann man die Lasche schön nach innen legen und den Akkudeckel trotzdem genauso verschließen.
Kommentar
-
Hallo,
hier ein paar Impressionen aus dem wohl schönsten Hochtal Europas (Zitat: Ludwig Steub)
GOPRO Hero am TDR mit zwei verschiedenen Drehzahlen und kleinem "Aufsitzer"
Gruß Paul
Kommentar
-
So, nachdem ich meine letzten beiden aufegbauten und eingeflogenen 550er verkauft habe und mein neuer 550V2 nun schon ein paar Rundflüge drauf hat habe ich seit langem mal wieder einen Flug mit der GoPro Hero 2 gemacht den ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Ich hoffe nun in der Zukunft wieder regelmäßiger was einstellen zu können.
Beim folgenden Video habe ich die Cam mit einer Aufnahme an der linken vorderen Kufe vorübergehend befestigt, denke das ich jedoch wie bisher sie auf der Rechten Seite an mein Chassis anbringen werde.
Viel Spaß beim anschauen, Kommentare erwünscht =)
Danke vorab, MB
[YOUTUBE]4vDUV2x8IoM[/YOUTUBE]Zuletzt geändert von mbmodells; 14.07.2012, 18:19.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Chaos-Walter
Hier meine GoPro Hero 2 im Einsatz an meinem T-Rex 550E.
Videos lade ich lieber bei Vimeo hoch ...
Flug-Video mit Kunstflugeinlagen:
GOPR0021 on Vimeo
Kommentar
-
Jan_S
Hallo
Bin mit der Familie und dem Camper aus der Schweiz in Deutschland unterwegs. Und mein T-Rex 550 und die GoPro HD sind natürlich mit von der Partie
. An Reisezielen dürfen ein paar coole Loactions wie z.B. das Tropical Island in der Nähe von Berlin nicht fehlen. Und so habe ich heute Abend kurz vor dem Eindunkeln noch einen Flug vor der riesigen Halle gemacht und mit der GoPro festgehalten. Ist fliegerisch nichts besonderes, aber die Location ist schon der Hammer.
Weils halt schon am eindunkeln war ist die Qualität nicht mehr so optimal, man sieht bereits gut die Körnung im Film. Anyway... Viel Spass beim anschauen.
[YOUTUBE]5M1MTpXHp2c[/YOUTUBE]
Gruss aus der Schweiz - ähh - Deutschland
Jan
PS: Befestigt ist die GoPro mit einem Klebepad und Verlängerungs-Stücken direkt am Hauptchassis, auf Höhe der Rotorwelle. Ist der erste Flug mit der Kamera nachdem ich den Heli auf Schrägverzahnung umgebaut habe. War selbst erstaunt wie wenig es vibriert
Kommentar
-
Hallo zusammen,
gestern eine GoPro HD Hero2 gekauft und gleich mal ein Probevideo erstellt. Geflogen mit dem Rex 600 EFL Pro in Ried Brig im schönen Kanton Wallis in der Schweiz.
Viel Spass und Grüsse.
Martin[FONT="Comic Sans MS"]Gruss Martin[/FONT]
[FONT="System"]RC Helis! What else?[/FONT]
Kommentar
-
Hi,
ich habs jetzt auch endlich mal geschafft die GoPro an den Gaui zu 'Kabelbinden'
Fürn ersten Versuch find ich das Ergebnis garnicht so schlecht. Wackelt noch etwas, ich denke da muss ne stabilere Halterung her.
Das ist übrigens nicht im Full-HD Modus gefilmt. Mit 1080 (full HD) hab ichs auch probiert, gleicher Tag, gleiche Verhältnisse. Aber übelste Qualli, irgendwie scheint die Datenrate nicht zu reichen. Gibt ganz böse Krissel in den Feldern...
[YOUTUBE]MwFjx5VT5n8[/YOUTUBE]
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar

Kommentar