Du willst doch nicht wirklich durch solche Experimente deine Cam, oder vielleicht sogar den Heli aufs spiel setzen. Kauf dir neue Pads und gut ist. sind zwar nicht ganz günstig, wie alles bei GOPRO, aber dann bist du auf der sicheren Seite, dass nichts passiert.
Einklappen
X
-
AW: Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Zitat von corradoman Beitrag anzeigen
Du willst doch nicht wirklich durch solche Experimente deine Cam, oder vielleicht sogar den Heli aufs spiel setzen. Kauf dir neue Pads und gut ist. sind zwar nicht ganz günstig, wie alles bei GOPRO, aber dann bist du auf der sicheren Seite, dass nichts passiert.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
-
Nach dem Captron/Robbe/Modellsport.ch Heliworkshop in Dübendorf fliegt mein Eichhörnli nun mit optimierten HC3X Einstellungen !
[youtube]CjPYnd-73Qs[/youtube]
Greetz
Daniel3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar
-
tuxli
OnBoard GoPro HERO3 Black Edition am T-Rex 700E DFC HV
Meine ersten Versuche mit der GoPro HERO3 Black Edition. Viel Spass
Jetzt noch schön alle 3 Drehzahlen synchronisieren (wenn mir der JLOG2 dann mal die richtigen Drehzahlen loggt) und danach sollte es mit 1200, 1440 und 1800 unverwackelte Aufnahmen geben. THEORETISCH
Gruss Tuxli
Helicam GoPro HERO3 Black Edition on T-Rex 700E DFC HV - YouTube
Kommentar
-
AW: OnBoard GoPro HERO3 Black Edition am T-Rex 700E DFC HV
Die Vibrationen bekommst du sicherlich noch weg.
Die GoPro macht ja echt gute aufnahmen.
Ist das Video bearbeitet?Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
Schönes Video.
Ich bin auch gerade am Testen mit einer GoPro2 am Goblin 700. Ich hatte mit 720p und 50 frames aufgenommen. Den Effekt an der linken Seite mit dem "Wobbeln" hatte ich nicht. Dafür aber manchmal Vibrationen mit "Rolling Shutter" Effekt im Video. ich nehme an, das kommt vom Befestigen an der Seite. Da stand die Kamera auch hochkant. Deswegen werde ich die Kamera mal unter dem Heli befestigen.
Mit was hast du die Kamera befestigt? Vielleicht kannst du die Kamera noch etwas nach unten drehen?
Kommentar
-
Hubes
Black Edition?
Laut GoPro wird die erst ab 30.11. versendet.
Aber schönes Video.
Kommentar
-
haehnich
Zitat von Anfänger Beitrag anzeigenDas habe ich mich auch gerade gefragt, die Black Edition kommt erst später raus!
Wer sie wie ich selber importiert hat, hat auch schon in DE eine.
ßber eBay hat es auch schon einzelne in DE gegeben ( vermutlich ebenfalls Selbstimporte )
Kommentar
-
Hi
Mal kein Onboard Video. Mal kein Rex. Und mal kein schönes Wetter.
Aber ich hatte gestern dennoch mal wieder lust den Duft von frisch verbrannten Nitro zu schnuppern.
Also NIMH Akku geladen. Reservetank mit 2 Liter frischen guten Nitro gefüllt und ab auf den nasskalten windigen Platz.
Das Ergebnis meiner bescheidenden Zwischeneinlagen im Nose in Fliegen ist stark verbesserungswürdig. Und ich musste mal wieder feststellen, dass ein Paddelheli, der obendrein mit Nitro fliegt, doch nicht so leicht zu fliegen ist (Pitchmanagment), wie ein ausgewachsener 700 mit FBL.
[youtube]9joWZmnwZnA[/youtube]
L.G AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Hi
Das habe ich jetzt davon. Ich gucke mir dein Video an. schaue mir die hammerquali der neuen GoPro an und was stellt sich bei mir für ein Gefühl ein?
Haben will! Die Aufnahmen im Vergleich zu meiner GoPro Hero 2 sind ja bedeutend besser. Gerade bei diesem Wetter, also keine Sonne, kommt da die HD Hero 2 nicht mit.
Was mir aufgefallen ist, das du bei 100% Drehzahl ja überhaupt keine Vibs mehr hattest. Besser geht es nicht.
L.G AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
tuxli
Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenHi
Das habe ich jetzt davon. Ich gucke mir dein Video an. schaue mir die hammerquali der neuen GoPro an und was stellt sich bei mir für ein Gefühl ein?
Haben will! Die Aufnahmen im Vergleich zu meiner GoPro Hero 2 sind ja bedeutend besser. Gerade bei diesem Wetter, also keine Sonne, kommt da die HD Hero 2 nicht mit.
Was mir aufgefallen ist, das du bei 100% Drehzahl ja überhaupt keine Vibs mehr hattest. Besser geht es nicht.
L.G Achim
ja es war kurz vorm eindunkeln und bewölkt. leider hat meine gopro noch keine sonne gesehen. bin sehr DARAUF gespannt.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Kommentar
-
tuxli
Zitat von Hubes Beitrag anzeigenBlack Edition?
Laut GoPro wird die erst ab 30.11. versendet.
Aber schönes Video.
ebay...
599$ plus versand plus märchensteuer und zoll... ;(
wird halt schon krass teuer, wenn man es vor release datum haben will.
Kommentar
-
tuxli
Zitat von markus2911 Beitrag anzeigenDie Vibrationen bekommst du sicherlich noch weg.
Die GoPro macht ja echt gute aufnahmen.
Ist das Video bearbeitet?
Kommentar
-
tuxli
Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenSchönes Video.
Ich bin auch gerade am Testen mit einer GoPro2 am Goblin 700. Ich hatte mit 720p und 50 frames aufgenommen. Den Effekt an der linken Seite mit dem "Wobbeln" hatte ich nicht. Dafür aber manchmal Vibrationen mit "Rolling Shutter" Effekt im Video. ich nehme an, das kommt vom Befestigen an der Seite. Da stand die Kamera auch hochkant. Deswegen werde ich die Kamera mal unter dem Heli befestigen.
Mit was hast du die Kamera befestigt? Vielleicht kannst du die Kamera noch etwas nach unten drehen?
der tip mit montage unterhalb des helis probiere ich mal, zumal die videos mit der neusten version nicht mehr gedreht werden müssen, somdern schon kopfüber aufgezeichnet werden können. (cooles feature, finde ich)
Sent from my iPad using Tapatalk HDAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ich habe meine geborgte GoPro2 nur mal mit der Standardhalterung an die Seite geklebt. Mit 1300 und 1800 rpm sah das beim Fliegen mit Goblin 700 schon mal gut aus mit der Qualität und dem Rolling Shutter. Nur das Format in Hochkant geht nicht.
Werde die Cam mal von unten befestigen bei Gelegenheit.
Die Videos sind mit 17 min und 720p mit 50fps etwas groß. Muss mir noch ein Videoprogramm besorgen.Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar