Weil einsperren nicht halbwegs artgerecht ist..
Künstler baut aus toter Katze Helicopter
Einklappen
X
-
Dan
AW: Künstler baut aus toter Katze Helicopter
Zitat von tracer Beitrag anzeigen
Weil einsperren nicht halbwegs artgerecht ist..
-
Wir leben auf dem Land, dort laufen alle Hauskatzen auch frei rum, und es war grad schönes Wetter und keiner Zuhause. Und ausserdem kündigt sich der Bauer, dem die Wiese direkt neben unserem Garten gehört, nicht jedesmal vorher an wenn er das Gras mähen will.
So long.
ThomasBlade MSR
Blade MCPX BL2
Align T-Rex 450 Sport
Kommentar
-
ArguZ
Wenn Orville jetzt noch die EM Ergebnisse vorhersagen könnte wäre glaub ich alles in Butter..
Kommentar
-
Zitat von Dan Beitrag anzeigenWeil einsperren nicht halbwegs artgerecht ist..
Trotzdem mein Beileid an die Kleine, die im Mähdrescher enden musste :-(
Kommentar
-
Zitat von Herkules Beitrag anzeigenWir leben auf dem Land, dort laufen alle Hauskatzen auch frei rum,
Beide Nachbarhäuser haben Katzen, alles keine Freigänger, und uns wurde geraten, sie nicht raus zu lassen, unsere Vormieter wohnten auch mit Katzen, eine wurde auf der Strasse vor dem Haus überfahren.
Zum Thema: Selbst wenn dass passieren sollte, würde ich eine Katze weder ausstopfen lassen denn gar einen Kopter damit bauen, aber die Aufregung kann ich auch nicht nachvollziehen.
Kommentar
-
Jörg
Moin,
Einwohnerzahl Deutschland: 81 Millionen
Einwohnerzahl Mexiko: 112 Millionen
statistisch gesehen sind also die Mexikaner 'normaler' als wir, weil es mehr sind.
In Mexiko ist fritiertes Meerschweinchen ein Nationalgericht. Da wir hier die Biester nicht essen sind wir also 'abnormal'. q.e.d.
Meerschweinchenrezepte
zum nachkochen.
Eichhörnchen ist übrigens auch klasse: schmeckt ganz nussig leicht
Gruß
JörgZuletzt geändert von Gast; 05.06.2012, 15:34.
Kommentar
-
Wer ist schon normal und schlimmer noch, wer will das schon sein?
Oh, der Mexikaner feiert auch Parties auf Friedhöfen. OK, nur einmal im Jahr.
ßh, gab´s da nicht auch was im Tonmantel?
Kommentar
-
Zitat von Klaus OrtnerIst gut, ich bin wieder brav.
Aber "normal" bin ich nicht.
Ich im übrigen auch nicht, aber ich bemühe mich immerVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Hero67
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenIch im übrigen auch nicht, aber ich bemühe mich immer
Kommentar
-
LawnMover/RC
Zitat von Jörg Beitrag anzeigenEinwohnzahl Deutschlang: 81 Millionen
Einwohnerzahl Mexiko: 112 Millionen
statistisch gesehen sind also die Mexikaner 'normaler' als wir, weil es mehr sind.
Ausserdem sind dann sowieso die Inder und Chinese noch vieeeeel normaler!
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
sko
man man jetzt kommt der misst schon in den "nachrichten"... was für ein aufriss um ne ohnehin tote katze....
Kommentar
-
Zitat von sko Beitrag anzeigenman man jetzt kommt der misst schon in den "nachrichten"... was für ein aufriss um ne ohnehin tote katze....
Da Fifi oder Morle bei den meißten auch Familienmitglieder sind, ist die Affinität so was als geschmacklos anzusehen doch wohl von vorneherein Klar... oder?
Wenn man jetzt einen AUsgestopften Hecht, ein Huhn oder Ratte genommen hätte.... Das wär hal was anderes... obwohl alles Tiere sind... allerdings nicht so fortgeschritten domestiziert... Ich hab auch mein LEben lang Katzen und musste auch im ersten Moment schlucken...
Ich war seinerzeit aiuch in Köln auf den Körperwelten.... Gunther von Hagens... War auch umstritten... Ich denke der Künstler wollte provozieren.... Und die Freiheit hat er doch.....Nur die Schlauen können sich dumm stellen
Kommentar
Kommentar