Ich finde es sehr sehr schade, dass Videos die teilweise echt gut gemacht sind, evtl. in mühevoller schnippselarbeit zusammengeschnitten wurden, was für manche (mich als absoluter Videobearbeitungs-Anfänger inbegriffen) echte Arbeit bedeutet hat, einfach mal eben kaputt bewertet werden weil dem Zuschauer "XY" der Flugstil nicht gefällt. Das ist respektlos und hinzu sehr feige, wenn man nicht wenigstens konstruktiv kommentiert, warum man jetzt z.B. nur einen Stern klickt.
Wenn ich ein Video richtig gut finde, gibt's 5 Sterne....klar. Finde ich das Video aber Sch..... oder langweilig bewerte ich es überhaupt nicht. Weil derjenige der es reingesetzt hat sicherlich total stolz auf seine Arbeit, seinen Fortschritt ist, oder einfach andere Piloten an Erfolgen oder auch Misserfolgen teilhaben lassen will. Wenn ich hartes 3d nicht mag, dann gucke ich mir erst gar kein Video an wo zu
90 % schon im Titel erkennbar ist worum es geht. Wahrscheinlich gibt´s leider auch die, die bewusst kurz ins Video gehen 1 Stern klicken und wieder raus sind. Warum? Frust, Neid, Konkurrenzdenken ??
Ich weiß es nichtIch persönlich wünschte ich könnte so ein "Gezappel" (wie ich es hasse, dieses Wort) ......soooooo sehr wünsche ich mir das..........Aber ich geb´ nicht auf
Irgendwann mach auch ich meinen ersten (gewollten !) Piroflip
Doch, ganz sicher! Weil egal ob Fläche, Scale, FPV, soft 3D, hard 3D und was es nicht alles gibt, es sollte allen Spaß machen und nicht Konkurrenzverhalten, Neid oder Intolleranz auslösen. Denn eins haben glaube ich alle Modellflieger gemeinsam: Das geilste Hobby der Welt
Oder anders gesagt: leider geil 
LG
DinFlyer

Auch in höherem Alter kann man noch 3D fliegen wenn man das will. Man muss nur länger und intensiver üben!
..... das muss doch nicht sein, Oder?
....da es einfach nichts mit 
Kommentar