zeigt eure selbst gefilmten Videos
Einklappen
X
-
-
-
Kommentar
-
Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigen
schönes Video 😀 Bei 0:48 sieht man deine linke Hand zittern. Ist das die Temperatur, die Aufregung, oder das Alter? 😂Gruß Holger
Kommentar
-
Hab ich tatsächlich immer ein bisschen beim fliegen auf einem neuen Flugplatz, dass legt sich dann meistens beim 3-4 Flug
Kommentar
-
-
Wirklich traumhaft hier zu fliegen
Frage: Wie nimmst du jeweils die LiPos auf solchen Flugreisen mit und wieviele: Aufgeteilt in 6S-Packs im Handgepäck? Maximal 2 x 6S à 5'000mAh?
Beste Grüsse
RetoM2 EVO MK2, M4 MAX
Kommentar
-
Das ist mehr oder weniger bei jeder Airline fast identisch geregelt.
Über 160Wh : verboten
100-160Wh : max zwei im Handgepäck (6s 5000)
unter 100Wh : ist die Menge sehr hoch, teilweise 10 Stück im Handgepäck. Das wären z.B. 6s 1800 Lipos für 380er Helis
Immer gegen Kurzschluss sichern mit Klebeband
Gilt pro Person, wenn die Frau mitkommt dann kann man insgesamt zwei 12s Sätze mitnehmen das reicht eigentlichZuletzt geändert von Timo Wendtland; 23.11.2024, 00:21.
Kommentar
-
Hey Timo,
wieso fliegst du auf den Videos und generell eigentlich keine Henseleit Helis mehr? Das waren auch immer sehr geile Videos mit dem TDF oder TDSF. Oder sind die alle kaputt? 😓😓🙃
Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Ich kann das nicht ändern
Henseleit würde ich ja gerne noch fliegen, aber Jan hat vor Jahren schon das Team aufgelöst und produziert ja keine Helis mehr. Ich hab auch alles zerstört was ich hatte also war mal Zeit für was neues.
Kommentar
-
BTW ich hatte bei Jan mal nachgefragt vielleicht nochmal einen TDR3 aufzulegen, quasi die TDS Speed Mechanik zum Trainer um gestrickt mit neuer Akkuaufnahme, Heckrohr, Rotorkopf und Haube. Das wäre mein Traum-Heli gewesen weil die Kernmechanik vom Speeder gefällt mir richtig gut.
Die Begeisterung nochmal was anzufangen hielt sich in Grenzen
Kommentar
-
Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigenIch kann das nicht ändern
Manfred
Kommentar
Kommentar