zeigt eure selbst gefilmten Videos
Einklappen
X
-
-
-
-
Hey,
hab mir jetzt auch mal ein Nitro Modell gegönnt.
macht echt mega Spaß
ist ein komplett anderes fliegen.
ist alles noch neu für mich und muss das einstellen auch noch lernen aber das wird schon werden.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von T.Reinhardt Beitrag anzeigenHey,
hab mir jetzt auch mal ein Nitro Modell gegönnt.
macht echt mega Spaß
ist ein komplett anderes fliegen.
ist alles noch neu für mich und muss das einstellen auch noch lernen aber das wird schon werden.
Gruß
Was hast du für ein Setup verbaut...Motor, Schalli, Kerze, Sprit, Stabi...?
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigen
Sehr schön gerne mehr davon ;-)
Was hast du für ein Setup verbaut...Motor, Schalli, Kerze, Sprit, Stabi...?
hab eine OS 105 HZR mit Powerboost verbaut, 8er Kerze, 16% opti, Vstabi NeoVlink ( kein EVO), Pichler V2 Glüher, 2s 3200er
TS MKS 575 SL
Heck MKS 990
Gas MKS 960
Gruß
Kommentar
-
Ich habe heute mal die Rotortech 715 Ultimate auf den Specter V2 NME geschraubt.
Die drücken mal ordentlich würde ich sagen. Im ersten Flug waren noch die Werte vom anderen Blatt, aber das passt nicht so richtig. Klar drückt ohne Ende aber die Kontrolle ist nicht einfach:
Flug 2 war dann mit einem angepassten Setup. Pitch und Gain etwas runter, Opti ect.
War schon entspannter ohne den ganzen Druck aus dem Heli zu nehmen.
Geht schon pervers das Ding. Und das mit 1800 RPM. Mir langt das total.
Da geht sicher noch mehr, aber man muss es auch fliegen können. Bei mir ist da die Grenze langsam erreicht. Und es geht auch nicht jeden Tag so.🤷♂️
Leider nahm dann der Wind auch extrem zu dass weitere Einstellungen nicht mehr möglich waren. Aber fürs Erste war das ganz ok.Zuletzt geändert von Homer; 15.05.2023, 20:38.zu viele Helis...
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar