Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
We are happy to show you today a deeper view in to the new tron 5.5, the helicopter is not just made for harcore 3d but it will also provides you with a lot of fun and good performance in low rpm sport flying or just practicing. We have get out up to 10min sport flying with a 6S 5000mha batterie.
We are happy to show you today a deeper view in to the new tron 5.5, the helicopter is not just made for harcore 3d but it will also provides you with a lot of fun and good performance in low rpm...
Wird gleich weg sein der Link.
Ich hatte vor paar Tagen den Teaser als FB Link hier gepostet.
Nicht erlaubt .... . Gab leider kein anderes Material, deswegen ist der Thread verschwunden ..
Nach meinem Empfinden hat der der Heli recht viel von einem Synergy. Da man das Rad logischerweise nicht neu erfinden kann, wird man immer Anleihen von irgend was vorfinden. Wie auch immer, kann man nur - wie auch bei den Anderen, die aktuell noch einen RC-Heli auf den Markt bringen - den Hut ziehen für diesen Mut.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Nach meinem Empfinden hat der der Heli recht viel von einem Synergy. Da man das Rad logischerweise nicht neu erfinden kann, wird man immer Anleihen von irgend was vorfinden. Wie auch immer, kann man nur - wie auch bei den Anderen, die aktuell noch einen RC-Heli auf den Markt bringen - den Hut ziehen für diesen Mut.
Moin . Das dachte ich auch zuerst . Zumindest das Chassis sieht ähnlich aus
Sonst hat der Heli aber nicht viel gemein mit dem synergy ..
Wir haben hier ein Heckrohr ohne Streben und Riemen zum Heck .
Bei synergy ist es eine Torque Tube .
Aber ich finde auch schön , dass es immer wieder neue Hersteller gibt , die sich in den -angeschlagenen- Heli Sektor wagen . Weiß jemand wann es den Heli geben wird ?
Es ist die Rede von 6 bzw 12 S Setup . Das schreit förmlich nach einer Variante als 600 mit leichten 12 S Akkus ...
Optisch finde ich den Heli sehr gelungen .
Schau dir mal den Synergy 516 an. Der hat auch keine Heckstreben mehr. Paare den mal mit einer E5 Haube und vergleiche erneut (wenn man mal von der Form des Heckrohrs absieht)...
Wie gesagt: Was völlig Anderes raus bringen, ist quasi unmöglich.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Es werden auf fb und HeliFreak auch schon diverse Verschwörungstheorien aufgestellt dass der Heli von Yintech käme und vom Yintech TG520 abgeleitet wäre, der wiederum stark auf das Design der Synergy 516 aufbaut und die Brücke zwischen den beiden Helis wäre. Recht interessant. tron 5.5 - Page 2 - HeliFreak
Eins hat Tron erreicht: Die Leute reden drüber.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar