Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
hast du den baum mitm goblin gleich gefällt?
oder besser: kanst du sagen obs dir die getriebeplatte beim einschlag in den baum verbogen hat, oder beim einschlag am boden? interessiert mich, da alle meine in bäume geknallten modelle meist schonender auf dem boden aufgeschlagen sind als im baum....
Nö, aber der neue Baukasten ist fast wieder fertig aufgebaut, paar Teile kommen halt in die Kiste, aber bis auf das Heck ist das meiste echt nur noch Schrott.
Erster Tag im Urlaub, Sightseeingvideo machen wollen wie schon 100 mal zuvor und dann passierts...mein 550er T-Rex V2 ausser Kontrolle.
ßberm Wasser zu spät Pitch gegeben, heli ist durchgesagt, dachte nicht das es so extrem war wie es das Video zeigt, hochgezogen um zum Landen anszusetzen, kurz überblick über den Landeplatz verschafft, deswegen etwas arg hoch geflogen und dann ist wohl Wasser im Regler an die Elektronik gekommen und es kam zum Absteller.*?
Versucht in die Auro zu kommen, aber nichts geht mehr. Heli trudelt und landet direkt auf dem Rotorkopfteller, Blätter, Chassis, Heckblätter Kufen, alles heil geblieben ...
Dafür hat es alles was um und an der HRW dran ist geschrottet. BLW verbogen, Anlenkungen verbogen, Taumelscheibe zerlegt, Oberes Lager durchgestoßen nach unten, Oberer Lagerhalter bebrochen, Hauptantriebsrad und Kegelzahnräder alle unversehrt, Nadellager und Kugellager aus dem Freilauf sauber rausgestossen und vom Heckantriebsritzel rausgetrennt. Seht Euch die Bilder an!*?
Bis jetzt... Bin im Urlaub und konnte bisher nur nach Gehör die Servos testen.
Telemetrie, Empfänger und Satelliten sowie Microbeast sind noch zu prüfen.
Sooooo.... nun darf ich hier auch wieder mal.
Einmal im Jahr muss es anscheinend sein.
Bin einfach viel zu schnell gelandet, zuwenig negativ, dann is er mir mit voller Drehzahl umgekippt.
Wurde gleich ein Totalservice draus... Lager, Wellen etc.
Wirklich kaputt sind die Blätter, Heckrohr und Zwischenwelleznahnrad mit bissl Anlenkungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: