Zeigt her eure Crashfotos...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kobalt
    antwortet
    AW: Zeigt her eure Crashfotos...

Zitat von Take5 Beitrag anzeigen
    Fliege Align und wenn ich meine 700er eindüble sind so gut wie immer die Stahlwellen verbogen
    Naja Chris, Du machst halt auch keine halben Sachen. Bei deinen Crashs würde auch eine 40er Vollwelle die Segel streichen.

Einen Kommentar schreiben:

• Doktor_Rotor
    antwortet

Dieser tragische Unfall wurde auch direkt ein neues Kit...
    Angehängte Dateien

• 47110815
    antwortet

Das geht ja noch, ich habe es erst (Gott sei Dank) zwei mal geschafft (Logo 550).
    Zuletzt geändert von 47110815; 23.05.2020, 20:13.

• linken98
    antwortet

Zitat von 47110815 Beitrag anzeigen
    Wie oft war "immer"?
    3mal :-)

• jessyjames
    antwortet

Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
    Das ist typisch für die Goblins, die Crashkosten liegen meist auf dem Niveau von Premium Herstellern.
    Und das ist typisch für dich, deine Kommentare bezüglich von Goblins liegen meistens auf dem Niveau von.......ach lassen wir das.....

• Take5
    antwortet

... doppelt

• Take5
    antwortet

Weiches Aluminium und viele Composite Teile.
    Aha, weiches Aluminium. Fliege Align und wenn ich meine 700er eindüble sind so gut wie immer die Stahlwellen verbogen wie soll dann Alu das wegstecken? Wahrscheinlich aber auch weicher Stahl

• 47110815
    antwortet

Zitat von linken98 Beitrag anzeigen
    Bei nem logo crash (550) war es bei mir immer sinnvoller gleich ein Kit zu kaufen
    Wie oft war "immer"?

• linken98
    antwortet

Das ist typisch für die Goblins, die Crashkosten liegen meist auf dem Niveau von Premium Herstellern. Nicht weil die Teile einzeln so teuer wären, sondern weil es so viele sind.
    Bei nem logo crash (550) war es bei mir immer sinnvoller gleich ein Kit zu kaufen

• Heli87
    antwortet

Das ist typisch für die Goblins, die Crashkosten liegen meist auf dem Niveau von Premium Herstellern. Nicht weil die Teile einzeln so teuer wären, sondern weil es so viele sind.

• Netzferatu
    antwortet

ßberschlägig kosten die Ersatzteile ungefähr ein gutes, halbes Kit. Also eher Wiederaufbau.

• linken98
    antwortet

Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigen
    Danke für's Aufmuntern! Jetzt gehts wieder...

Finale Bestandsaufnahme steht noch aus - aber die komplette Elektronik scheint es überstanden zu haben. Nur der Kosmik ist jetzt etwas windschnittiger, läuft aber. Der Boom und das Heck sind soweit in Ordnung und auch das obere Chassis sieht gut aus. Ansonsten sind alle Anlenkungen, auch an den Blatthaltern, alle Hebel, Carbon Seitenteile, Haube, Landegestell, Rotorblätter, 12S Lipo, Heckriemen, Reglerhalterung, FBL Plattform, Haubenschnellverschlüsse, unterer Haubenhalter - alles abgerissen, krumm, zerfetzt oder einfach weg.
    Der Wiederaufbau muss leider warten - bin Solo-Selbstständiger und die Corona Krise hat mein Spielgeld verbrannt.
    Tut mir leid. In dem Fall ein neues kit am besten oder? Ja das mit dem Geld ist so ne Sache in der Krise, kake

• Netzferatu
    antwortet

Danke für's Aufmuntern! Jetzt gehts wieder...

Finale Bestandsaufnahme steht noch aus - aber die komplette Elektronik scheint es überstanden zu haben. Nur der Kosmik ist jetzt etwas windschnittiger, läuft aber. Der Boom und das Heck sind soweit in Ordnung und auch das obere Chassis sieht gut aus. Ansonsten sind alle Anlenkungen, auch an den Blatthaltern, alle Hebel, Carbon Seitenteile, Haube, Landegestell, Rotorblätter, 12S Lipo, Heckriemen, Reglerhalterung, FBL Plattform, Haubenschnellverschlüsse, unterer Haubenhalter - alles abgerissen, krumm, zerfetzt oder einfach weg.
    Der Wiederaufbau muss leider warten - bin Solo-Selbstständiger und die Corona Krise hat mein Spielgeld verbrannt.

• z-speed
    antwortet

Das sieht leider nach einer grundlegenden Kaltverformung aus. Wie schon bereits geschrieben. Allein das hinsehen erzeugt maximales MItgefühl. Ich hoffe, Du weißt noch welchen Bock zu gesteuert hast....Denn dann hast Du eine perfekte Chance eine Wiederholung zu vermeiden.

• enied
    antwortet

Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Heute hat es meinen lieblings Heli dahin gerafft. Habe meine Motorik wohl noch nicht ganz auf den neuen Sender umgewöhnt und einfach mal Mist gesteuert... War ne schöne Sucherei in dem doofen Rapsfeld!
    Shit happens ... das sieht nicht gut aus. Augen zu und durch.

VG

Lädt...
X