Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Zitat von Take5 Beitrag anzeigen
-
Dieser tragische Unfall wurde auch direkt ein neues Kit...Angehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDas ist typisch für die Goblins, die Crashkosten liegen meist auf dem Niveau von Premium Herstellern.
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWeiches Aluminium und viele Composite Teile.
-
Zitat von linken98 Beitrag anzeigenBei nem logo crash (550) war es bei mir immer sinnvoller gleich ein Kit zu kaufen
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDas ist typisch für die Goblins, die Crashkosten liegen meist auf dem Niveau von Premium Herstellern. Nicht weil die Teile einzeln so teuer wären, sondern weil es so viele sind.
Weiches Aluminium und viele Composite Teile.
-
Das ist typisch für die Goblins, die Crashkosten liegen meist auf dem Niveau von Premium Herstellern. Nicht weil die Teile einzeln so teuer wären, sondern weil es so viele sind.
Weiches Aluminium und viele Composite Teile.
-
ßberschlägig kosten die Ersatzteile ungefähr ein gutes, halbes Kit. Also eher Wiederaufbau.
-
Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenDanke für's Aufmuntern! Jetzt gehts wieder...
Finale Bestandsaufnahme steht noch aus - aber die komplette Elektronik scheint es überstanden zu haben. Nur der Kosmik ist jetzt etwas windschnittiger, läuft aber. Der Boom und das Heck sind soweit in Ordnung und auch das obere Chassis sieht gut aus. Ansonsten sind alle Anlenkungen, auch an den Blatthaltern, alle Hebel, Carbon Seitenteile, Haube, Landegestell, Rotorblätter, 12S Lipo, Heckriemen, Reglerhalterung, FBL Plattform, Haubenschnellverschlüsse, unterer Haubenhalter - alles abgerissen, krumm, zerfetzt oder einfach weg.
Der Wiederaufbau muss leider warten - bin Solo-Selbstständiger und die Corona Krise hat mein Spielgeld verbrannt.
-
Danke für's Aufmuntern! Jetzt gehts wieder...
Finale Bestandsaufnahme steht noch aus - aber die komplette Elektronik scheint es überstanden zu haben. Nur der Kosmik ist jetzt etwas windschnittiger, läuft aber. Der Boom und das Heck sind soweit in Ordnung und auch das obere Chassis sieht gut aus. Ansonsten sind alle Anlenkungen, auch an den Blatthaltern, alle Hebel, Carbon Seitenteile, Haube, Landegestell, Rotorblätter, 12S Lipo, Heckriemen, Reglerhalterung, FBL Plattform, Haubenschnellverschlüsse, unterer Haubenhalter - alles abgerissen, krumm, zerfetzt oder einfach weg.
Der Wiederaufbau muss leider warten - bin Solo-Selbstständiger und die Corona Krise hat mein Spielgeld verbrannt.
-
Das sieht leider nach einer grundlegenden Kaltverformung aus. Wie schon bereits geschrieben. Allein das hinsehen erzeugt maximales MItgefühl. Ich hoffe, Du weißt noch welchen Bock zu gesteuert hast....Denn dann hast Du eine perfekte Chance eine Wiederholung zu vermeiden.
-
Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenOh Mann. Heute hat es meinen lieblings Heli dahin gerafft. Habe meine Motorik wohl noch nicht ganz auf den neuen Sender umgewöhnt und einfach mal Mist gesteuert...War ne schöne Sucherei in dem doofen Rapsfeld!
VG