Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Na ja, so wie er eingeschlagen ist dachte ich mir den kannst jetzt entsorgen.
Noch an der Unfallstelle sah ich dann, das der Rahmen (Dank der Plastikschrauben vom Landegestell), die Akkus, und das Heck intakt waren. Die Haube hatte auch nur zwei drei kleine Risse.
Schaden das übliche, Hauptrotorblätter, HRW, BLW, Blatthalteranlenkungen und Gestänge verbogen, die Lager zu den Wellen und das war es dann eigentlich schon.
zu dem Beitrag kann ich auch was beisteuern.
Ist schon länger her. Inzwischen fliegt er wieder einwandfrei.
Hatte mich einfach verknüppelt.
Schaden war sehr gering.
Beste Grüße
Immerhin hats gereicht, dass der Lipo vor Schreck dicke Backen gemacht hat
Immerhin hats gereicht, dass der Lipo vor Schreck dicke Backen gemacht hat
...den würd ich nicht mehr fliegen
Keine Angst, der ist schon lange entsorgt.
Kommt hier vielleicht nicht ganz rüber auf dem Foto, der ist aber nur leicht gebläht.
ßbrigens, das waren die schlechtesten Lipos die ich in Verwendung hatte, und die teuersten.
Ned wirklich. Wenn das Setup ein wenig pfuschig ist, mache ich einen vorsichtigen Testflug (samt Fingerprüfung und so) und warte nicht, bis alles brennend von selber runter kommt.
Aber cooler Thread, Kompliment.
...eine Servohornschraube hat sich trotz Loctite gelöst nachdem das Servohorn runtergerutscht war ist der Blade 700X regelrecht explodiert in der Luft.....
Oh ja, sicherlich, nur ein technischer Defekt kann zu Abstürzen führen [emoji23]
Oh man, ich lach mich kringelig [emoji23]
Menschliches versagen ist ABSOLUT ausgeschlossen und darf niemals passieren, egal ob man alleine auf dem Acker in der Pampa fliegt und Dinge versucht, die man noch nicht kann. Wer bei sowas dann die Kiste in den Acker rammt sollte sich in Grund und Boden schämen, anstatt es hier zu posten. Schon klar. [emoji16]
Und ja, es gibt wichtigeres. Z. B. arbeiten gehen und Geld verdienen, denn sonnst könnte man diesen Thread nicht mit Bildern füttern. [emoji6]
Der Thread heißt: Zeigt eure Crashfotos. Also warum schaust du hier rein wenns dich eh nicht interessiert?
Gibt ja auch blöde crashes die man gerne teilt und wenn man den Grund kennt halt bescheid gibt. Ist auch Interessant zu sehen was bei Szenario X dann für Teile kaputt gehen etc
Gestern beim Bolzen ist auf einmal das eine Rotorblatt weggeklappt und der Heli fiel aus ca.30m auf den Rotorkopf !
vermutlich hat eine Kugelpfanne den Geist aufgegeben!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar