Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Falsche Rettung beim Spirit geht er erst hoch bis er dreht, da kannst 5cm über dem Boden die Rettung ziehen (erst in die schnellst Richtung, Normallage oder Inverted) und nach eingestellter Zeit (bei mir 1sec.) dreht er ihn in Normallage (sind bei mir ca 4m Höhengewinn vor dem drehen)
Zuletzt geändert von sascha1603; 31.07.2016, 19:33.
Nach einer etwas missglückten Figur stand der Heli inverted ganz anders als erwartet in der Luft Der Heli war noch etwa 1.5 Meter vom Boden entfernt und ich kurzzeitig leicht verwirrt, aber halt, ich hab ja Rescue
Also Rescue gezogen, der Heli verliert aber noch ein bisschen an Höhe, dreht dann um und rammt dabei die Blätter voll in den Boden So gut hätte ich es auch selber hinbekommen
Zum Glück ist abgesehen von den Blättern nicht viel kaputt gegegangen
Um die letzten Off-Topics glattzubügeln (Heckausfall Gaui X5), hab ich mich heute für Euch ins Zeug gelegt.
Inverted funnel, nose in, sauber verknüppelt - schade um die schönen HT Ninjas. Und die Haube wird auch immer schwerer wegen den ganzen GF-Repairs.
Schaden hält sich aber in Grenzen, hab das meiste noch.
Da muss der Logo warten, den gibt's erst bei Totalschaden
Der Meinung waren die andern auch, sonst hätte das ja wohl nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen ^^ Wenigstens hat die Elektronik über lebt, Akkus auch, trotz kleiner Delle. Ansonsten wirds wohl auf ein neues Kit rauslaufen, welcher Heli weiß ich nur noch nicht.
3 Jahre Crashfrei und dann erwischt es gleich den großen , technischer defekt, Heck ist ausgefallen. Warum ? Keine Ahnung, war kein Empfängerausfall, der hat noch funktioniert. Hab nur leider den Motor vor dem Einschlag nicht mehr aus bekommen. Der Helis ist quasi ein wirtschaftlicher Totalschaden, wenn man die Teile (inkl canopy) zusammenrechnet sinds mehr als 500€. Und dann gehen komplette kits von Goblin, Agile und co für unter 500 weg....
Kann ich nur beipflichten. Bei mir ist die Zeit wegen Familie und Sport auch knapp.
Da fliege ich lieber als die Helis zu reparieren. Hatte gerade zwei Crashs wegen Heckausfall (Heckgetriebe) und nun muss ich wieder basteln. Dem schönen Flugwetter kann ich nur zusehen (habe zwar einen flugbereiten Heli, aber entweder reparieren oder fliegen). Das gibt auch keinen Fortschritt .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: