Das ist mir schon klar. Ich wollte nur generell auf den Unterschied hinweisen.
Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
WI1913
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Das ist mir schon klar. Ich wollte nur generell auf den Unterschied hinweisen.
-
HeliRaven
Zitat von WI1913 Beitrag anzeigenSchon übel was teilweise bei den kleinsten Kontakten mit euren großen Helis passiert. Ich hab vorhin den Blade 120SR mit relativ viel Speed beim Versuch Kreise zu üben ins Feld (kurzes Gras) gejagt. Alles was den Heli passiert ist, sind ziemlich dreckige Rotorblätter (hab natürlich sofort Drehzahl auf Null gestellt).
Hab meinen 250er Rex auch schon paar mal ins Feld gejagt und er kommt meist auch völlig unbeschadet davon. Aber ich flieg lieber den großen weil er eine ganz andere Optik hat, als ein kleines Bienchen
Kommentar
-
Ben86
so kann auch mal was beitragen, heute woltte ein kumpel seinen erstflug machen mit nem heli den er erst vor 3 wochen richtig reingebombt hat.
das ding war eingentlich totalschaden, er hat ihn aber mit hk sachen wieder aufgebaut.
was soll ich sagen? der bock hat nicht lange gehalten wie man auf den bilder sieht
er ist dem stahlarm von meinen punktschweißgerät das links im, bild zu sehen ist ein bisschen zu nahe gekommen.
am heli selber ist nicht wirklich viel kaputt gegangen ausser die blätter, dem schönen blauen hk kopf(hätte eh augenkrebs gegeben).
Gruß Ben
Kommentar
-
ßhem,
was hast denn Du da an die Kehle bekommen?
Sieht aus, als hätte da einer Schwein gehabt?!
Gruß, AlexT-Rex 450 Pro µBeast, T-Rex 550 mini VStabi, K110, K120, E160
FrSky Horus
Kommentar
-
Ben86
moin
ich selber nichts, mein kumpel also der pilot würde von einem rotorblattsplitter getroffen.
ja saumäßig glück gehabt!
gruß ben
Kommentar
-
Ohne die Moralkeule schwingen zu wollen, bestärken mich solche Fotos in 2 Punkten:
1. Fliegen nur im Freien.
2. Lieber bisschen weiter weg als direkt vor der Nase fliegen.
Kommentar
-
patrickwsp
Zitat von Uija Beitrag anzeigenOhne die Moralkeule schwingen zu wollen, bestärken mich solche Fotos in 2 Punkten:
1. Fliegen nur im Freien.
2. Lieber bisschen weiter weg als direkt vor der Nase fliegen.
Kommentar
-
Zitat von Ben86 Beitrag anzeigener ist dem stahlarm von meinen punktschweißgerät das links im, bild zu sehen ist ein bisschen zu nahe gekommen
auch wenn ich jetzt der fünfte in Folge bin ,der das kritisiert, macht sowas bitte nicht wieder.Das hätte noch viel schlimmer enden können.
Was wäre,wenn der Splitter ins Auge gegangen wäre.
Moralapostel aus:
Kommentar
-
Philip Klappacher
Kommentar
-
humai
Was ist da passiert? Am Video gehts ja von ca. 0:25 weg einige Sekunden bis zum Aufprall nur mehr abwärts... Kein Signal mehr? Servos ausgefallen? Wirkt so als hätte überhaupt keine Reaktion stattgefunden..
Kommentar
-
webGandalf
Was war den dass
Ist der hinter der Krete verschwunden und Du hast ihn aus den Augen verloren*
Kommentar
-
FaHrStUhL
Kommentar