Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
[SIZE="6"]Nicht schon wieder: zum Kotzen!!![/SIZE]
Mein Rex kam gestern runter und ich habe keinen blassen Schimmer warum.Beim billigsten ßberflug in 3 Meter Höhe zieht er im Bruchteil einer Sekunde waagerecht nach unten und hat auf Steuerbefehle nicht reagiert.
Ergebnis: die Seitenteile, eine Woche alt, Schrott.Taumelscheibe, eine Woche alt, schon wieder am Gewinde für das Nickservo ausgebrochen.
Und ansonsten halt das ßbliche: Heckrohr, TT, Anlenkungen, Landegestell, selbst der Alu-Hauben Clip ist abgerissen. Erstaunlich: die Rotorblätter haben nichts, nicht die kleinste Macke.
Stehe kurz davor, meine Heli-Kariere zu beenden.Angehängte Dateien
-
Ein Gast antworteteAW: Zeigt her eure Crashfotos...
Zitat von SimonuCarolaR Beitrag anzeigenda kann man ja fast traurig werden bei den Bildern!
Zitat von Homer Beitrag anzeigenKlassischer Verknüppler in einer Rücken-Vorwärtskurve@
Hermann
WaldiAngehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 27.02.2015, 12:00.
-
da kann man ja fast traurig werden bei den Bildern!
-
-
Heute hat es mich erwischt.
Klassischer Verknüppler in einer Rücken-Vorwärtskurve, wenig Drehzahl und knapp über dem Boden.
Leider zu knapp . . .
Besonders schade um die schöne Haube, die mir Simone erst vor Kurzem gemacht hat.
Grad mal 5 Flüge alt.Angehängte Dateien
-
Hallo Leute ,
ist schon etwas länger her der Absturz so ca.7 Jahre war damals mei erster T-Rex600 E
mit 6S Lipo. Tja was soll ich sagen einfach verknüppelt. Sorry die Bilder sind
ewas schlecht!!
Grüße René
-
Das hat jetzt mit Crashbildern nix mehr zu tun, schreibt das doch in den 180er Thread wo es hingehört.
-
Ich find das auch keine gute Idee. Die Gefahr des Durchrutschens wäre mir zu groß.
-
....und das ist sicher?
Bei 130ern, 250ern oder ev. noch 450ern kann ich mir das vorstellen. Bei meinem 500er und 550er würd ich das nicht riskieren, zumal hier sowieso Aluservohörner verbaut sind!
Oder?
-
Hab ich das jetzt richtig gesehen, er schneidet den Servoarm einseitig auf?
Sorry, aber das ist in meinen Augen Schwachsinn.
Auf diese Idee würde ich niemals kommen.
Im Gegenteil, man kontrolliert ja vor der Servohebelmontage ob diese Risse haben.Zuletzt geändert von Klaus O.; 19.02.2015, 11:54.
-
Zitat von Kreta-Pilot Beitrag anzeigenWas sind denn Servo -Hebel-Safer? Wo bekommt man diese Dinger, z.B. für die Servos von ACE DC 1122mg ?
Wird bei Micros gemacht, bei größeren Hubis als 180er würd ich das nicht unbedingt anwendenZuletzt geändert von freakystylez; 19.02.2015, 11:53.