Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ein Gast antworteteAW: Zeigt her eure Crashfotos...
Ein nagelneues Stabi ? Defekt ?
ich glaube eher dass etwas an den Einstellung nicht stimmt und/Vibrationen oder sonst was.
Ausserdem geht der Garatieanspruch auf den Kaufen ueber.
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenaber das Vertrauen V-Stabi = 0
Kommt in die Bucht...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenKürzester Erstflug ever..
Flog einwandfrei...plötzlich dreht er sich auf den Rücken und stürzt sich in den Tod.Aufbauen und weiter geht's
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Brain einbauen und Ruhe haben
-
ImageUploadedByTapatalk 21376146723.815319.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21376146756.538963.jpg
Kürzester Erstflug ever..
Flog einwandfrei...plötzlich dreht er sich auf den Rücken und stürzt sich in den Tod.
Schaden scheint nicht soooo wild (Blätter, Boom, Finne , Stabilisator , Hauptschaft, Lager im Blatthalter), aber das Vertrauen V-Stabi = 0
Kommt in die Bucht...
Aber der Grill ist voll und das Bier kalt ... Schwamm drüber
-
Zitat von Hell-icopter Beitrag anzeigenIrgendwie in Richtung Sonne aufm Rücken geflogen. Wollte den Heli mit nem halben Pyroflip drehen und Zack war der Heli komplett schwarz. Lage verloren, nicht mehr wieder gefunden, blöde rumgeknüppelt und den Motoraus erst 1ms nach dem Aufschlag gezogen....R.I.P Voodoo 400
Naja, nicht ganz R.I.P. Vom ersten Blick schätze ich mal knapp 110€ schaden.
T.T
Der Absturz hat jetzt genau 138€ gekostet. Hatte beim ersten Blick 120€ geschätzt. Liegt also noch im Rahmen.
Es sind einfach restlos alle Lager hinüber und bis auf die Zwischenwelle ist jede Welle krumm.
Zum glück habe ich die Lager nicht beim Plöchinger selber bestellt, sondern in einem andren Shop, sonst wäre ich wohl bei 200€ angekommen
Gruß
Thomas
-
Foto vom vorletzten Flug ? Nein. ? Dann bzzzzzz
-
Zitat von Mountainflyer Beitrag anzeigender letzt lipo hats wirklich in sich. deshalb mache ich beim letzten immer nur übungs flüge.
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAlso mein Heli schaltet da automatisch den Motor ab, wenn er zuvor den Akku weggeschossen hat. Das minimiert die Crashkosten drastisch auf einen häufig nur einstelligen Betrag.
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAlso mein Heli schaltet da automatisch den Motor ab, wenn er zuvor den Akku weggeschossen hat. Das minimiert die Crashkosten drastisch auf einen häufig nur einstelligen Betrag.
Gruß Helmut
-
Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenDer Lipo .. wurde vom Rotor 20m weit .. weggeschossen.
Dann wurde der 450er noch in der Luft weiter zerlegt.
Throttle Hold konnte ich da gar nicht so schnell ziehen.
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigen
-
der letzt lipo hats wirklich in sich. deshalb mache ich beim letzten immer nur übungs flüge. aufbauen und weiter fliegen
-
beim letzten LiPo im letzten Tiefflug zu wenig nick gezogen und mit voller fahrt in die Erde gerammt
1x Servogetriebe, 1x Blatt, Chassis, Heckrohr, Landegestell, Heckabstützung und Haube kaputt - Glück im Unglück
-
Kann ich bestätigen
Einfach nicht aufgeben - das trennt die Spreu vom Weizen
Bin letztens mit jemanden geflogen, der schon drei Jahre fliegt. Jeder von uns hatte gewisse Figuren drauf und viel Unterschied konnte man nicht merken, obwohl ich erst ein halbes Jahr fliege. Immer dran bleiben und jede Gelegenheit nutzen - dann klappts auch mitn HeliZuletzt geändert von helifeever; 06.08.2013, 21:43.