Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Heute darf ich auch mal Posten.
20140928_170351_Android.jpg
20140928_170413_Android.jpg
Gruß Sebastian
-
Zitat von mond728 Beitrag anzeigenDie Erde war im weg und wieder besonders hard, da war der T-Rex 600 EFL Pro hin
Naja, ich war wohl dran, nach fast 2 crashfreien Jahren, die Kollegen fanden das schon fast merkwürdig, das ich nicht mehr crashe, das hab ich jetzt aber sauper nachgeholt. Selbst der Rahmen is mehrfach gebrochen. Akkus waren auch schon abgeklemmt und lagen 1,5 Meter neben dem Heli, als ich zur Unglücksstelle kam, also alles in allem ein vorschriftsmäßiger Absturz.
Brauchbares noch von den Fragmenten abgebauten und das Meiste is fürn Japanischenrundordner
Gruss Peter
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Tanki Beitrag anzeigenTja, mit dem 800er und kleinster "Schwapp-Schwapp" Drehzahl Faxen gemacht (bei nem tiefen Flipp durchgesackt und das Heck hat mit dem Acker Bekanntschaft gemacht) und bestraft worden
HRB,HeckRB, Heckrohr und Heckriemen bis jetzt...
Wird Zeit das Winter wird
Grüße
-
Die Erde war im weg und wieder besonders hard, da war der T-Rex 600 EFL Pro hin
Naja, ich war wohl dran, nach fast 2 crashfreien Jahren, die Kollegen fanden das schon fast merkwürdig, das ich nicht mehr crashe, das hab ich jetzt aber sauper nachgeholt. Selbst der Rahmen is mehrfach gebrochen. Akkus waren auch schon abgeklemmt und lagen 1,5 Meter neben dem Heli, als ich zur Unglücksstelle kam, also alles in allem ein vorschriftsmäßiger Absturz.
Brauchbares noch von den Fragmenten abgebauten und das Meiste is fürn Japanischenrundordner
Gruss PeterAngehängte Dateien
-
erinnert mich an nen shape :-)
-
Zitat von Tanki Beitrag anzeigendas tut mir aber auch weh..
-
Was issn das für ne Gurke?das tut mir aber auch weh...
Hier:Mein 800er soll leister werden Riemumbau-Projekt) - RC-Heli Community gibts Infos zur "Gurke" um nicht OT zu werden...
Grüße
-
Alu Rahmen, ein Heli Namens "Tanki 800" in der Signatur des Users "Tanki" sieht für mich stark nach nem Selbstbau aus
-
Zitat von Tanki Beitrag anzeigenTja, mit dem 800er und kleinster "Schwapp-Schwapp" Drehzahl Faxen gemacht (bei nem tiefen Flipp durchgesackt und das Heck hat mit dem Acker Bekanntschaft gemacht) und bestraft worden
Was issn das für ne Gurke?
-
Tja, mit dem 800er und kleinster "Schwapp-Schwapp" Drehzahl Faxen gemacht (bei nem tiefen Flipp durchgesackt und das Heck hat mit dem Acker Bekanntschaft gemacht) und bestraft worden
HRB,HeckRB, Heckrohr und Heckriemen bis jetzt...
Wird Zeit das Winter wird
GrüßeAngehängte Dateien
-
Heckrohr , Streben , Heckanlenkung , Haube , Blätter , Heckblatthalter , Lager , Wellen , Riemen , HZR , Kugelpfannen , Kufen , Sollbruchplättchen ect.
Ist schnell zusammen .
Aber gut jetzt , hier gehts um Bilder .
Sachen sind bestellt und am Wochenende wird gebastelt .
-
ich seh da nur n kaputtes heckrohr!!ne was soll da noch kaputt sein? Heck dürfte ja nix haben is ja sauber abgehackt :-D
-
Ein Gast antworteteAW: Zeigt her eure Crashfotos...
Uiuiui... erst "gesmackt", dann "gesackt"?
700er unter 5kg - Seite 5 - RC-Heli Community
Späßle beiseite, sowas ist derbe übelst
-
Ah Mist, die schönen neuen Akkus, das ist besonders ärgerlich.
Wie schlimm ist es denn? Mach mal ein Bild.
-
ßhnlich Tic-Tocs mit 13° Pitch und etwa 1900 U/min .
Ich vermute mal , es ist eine Kugelpfanne von den Servos an die Taumelscheibe abgesprungen , sonst kann ich mir das auch nicht erklären .
Schaden der Teile mit Blätter 228,- Euro .
Haube 59,- Euro , habe aber noch die grüne .
2 x mylipo 3500mAh 35C 165,- Euro . Das tut am meisten weh . Er ist halt wie ein Stein vom Himmel gefallen .