Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hier Wal was richtig gutes.
Nach den ersten tic toc's gab es einen Schlag und die Blätter klappten an.
Fazit;
Kupplung
Kupplungsglocke
Seitenplatte
Heckrohr
Antriebswelle
Ein paar Lager und Wellen
Und die Haupt Blätter
Und das in nur 3 min.
Leider gibt es von meinem kein Crashfoto. Regler hat heute auf dem Vereinsplatz wo ich Gastflieger war quittiert. den Rest kann man sich anhand des Luftfotos selbst zusammenreimen.
nein das ist die Donau und da hat es ordentlich strömung und tiefe. das war recht kurz und schmerzlos. der ist gleich untergegangen. den wird man wenn überhaupt im schwarzen Meer wieder finden.
hab ein bisschen schlechtes gewissen wegen der Umweltverschmutzung. aber zumindest hat sich das Thema Protos damit erledigt. da war bei mir von Anfang an der Hund drinnen. Montagsheli halt.
Leider muss man dort über dem Wasser fliegen, so sieht es der Korridor vor. Ich wusste ja warum ich mich dort nicht angemeldet habe. haben vorher noch blöd herum gescherzt und genau dann ist es passiert.
da war bei mir von Anfang an der Hund drinnen. Montagsheli halt.
Sowas macht es ein bisschen leichter dann. Hab auch so eine Mühle (glaub so einen hast du auch) ... Allerdings nicht mein Protos. Der ist seit er da ist immer Klassenbester.
Sorry wenn ich das mal so sage aber was eine bedepperte Idee einen Modellflugplatz einzurichten der vorschreibt über der Donau fliegen zu müssen!
Dass hin und wieder mal einer runterkommt ist doch vorauszusehen, so ne Schnapsidee...
Grüße
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar