Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
ArguZ
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Zitat von helifeever Beitrag anzeigenMein Beileid!!
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von dslraser Beitrag anzeigenTach, seit heute habe ich auch ein Foto für diese Abteilung. Verschätzt, einen Ast von einem Baum berührt, dafür nun ein neues Blätterdesign [emoji12].
LG
Heiko
Kommentar
-
Zitat von dslraser Beitrag anzeigenVerschätzt, einen Ast von einem Baum berührt, dafür nun ein neues BlätterdesignLogo 700, GLOGO 690 SX, Logo 600 SE @ VBar Control Touch
Kommentar
-
Zitat von dslraser Beitrag anzeigenNö nö, darunter war 1,5 Meter hoher Raps, da ist er reingestürzt. Ist noch so einiges krumm, aber die Elektronik scheit heil zu sein. Schaue ich mir später mal an.
Erstaunlicherweise alle Zahnräder/Wellen/Elektronik usw. alles heil geblieben.
LG Heiko
Kommentar
-
Was hier los war, ist offensichtlich. Jedenfalls wars nicht der Specht... :dknow:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Unfälle passieren halt, 60 kmh, Asphalt, Wiese. Fertig.Angehängte Dateien[FONT="Arial Black"]Exotic Heli Killer[/FONT]
Kommentar
-
Shape 9.0Angehängte DateienZuletzt geändert von johannes0309; 09.05.2014, 00:19.
Kommentar
-
Outsch...
Zitat von johannes0309 Beitrag anzeigenShape 9.0
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Weis ich auch nicht so genau, jedenfalls irgendwas war am Kabel/Stecker nich gut, daher hat's da bisel gebrannt. Den Regler schick ich zu Hacker/Jeti ein zur Kontrolle und um neue Kabel zu bekommen, will die aber noch anrufen vorweg.
Wirklich viel ist nicht kaputt gegangen, nur Landegestell und Heckfinne. Und leider die guten V-Blades so wie die Haube. Der APL war schon gut über 3Jahre alt daher eher bei dem egal, der brannte nicht von selbst, hatte nur ein äußeren Brandschaden. Deswegen hatten wir dann vorort entschieden den so nicht zu transportieren.
Gruß, Johannes
Kommentar
-
Dieser verf..., versch..., miese, fiese, kack Baum killte am Samstag meinen Rex.
[SIZE="6"]Buääääähhhhhhhh!!!!!!!!![/SIZE]Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar