Das war mein erster Crash seit vielen Jahren, aber der hatte sich gelohnt, 2014 in Offenbach a.d.Q
Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
gerdvonrunkel
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Das war mein erster Crash seit vielen Jahren, aber der hatte sich gelohnt, 2014 in Offenbach a.d.Q
-
-
Wäre cool, wenn generell zu den Crashs standardmäßig ein Hinweis gegeben werden könnte, was die Ursache war und was man in Zukunft anders machen würde. Vor allem bei technischen Defekten können Hobby-Kollegen voneinander lernen, auf was man achten sollte, Tipps und Tricks austauschen. So würde man nicht nur ein Gefühl der Betroffenheit und des Mitfühlens vermitteln, sondern echte Hilfe, vor allem bei Neulingen im Hobby (so wie bei mir ;-) ).
Gruß,
UdoOxy4-max, AccuRC
Kommentar
-
Zeigt her eure Crashfotos...
Ist jetzt auch schon lange her..
@Udo Beim 4 Flug zu Boden "geticktockt" ;-)
ImageUploadedByTapatalk1453637735.385617.jpgT-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigenDas war mein erster Crash seit vielen Jahren, aber der hatte sich gelohnt, 2014 in Offenbach a.d.Q
Kommentar
-
Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigenUrsache war eine abgerissene Heckrotor Antriebswelle, und die AuRo ist wegen Defekter Freilauf Nabe gescheitert
Als Scaler fühlt man da mit.
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Nein leider nicht, ein Blatt ist erst bein Aufschlag abgebrochen, auf den Foto ist zu sehen das die Blätter bein AuRo versuch einklappen, und der Rotor stehen beibt.
war auch noch bös Aufregung dabei, jeden Falls es ist in die Hose gegangen.
Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2016, 14:27.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenIst jetzt auch schon lange her..
@Udo Beim 4 Flug zu Boden "geticktockt" ;-)
[ATTACH]230344[/ATTACH]
Das ist so ein Moment wo man nicht mehr in's Hobby investieren will!!!
Das wäre zumindest mein Gedanke ![FONT="Tahoma"]250'er, 500'er, 700'er[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von R.Grum Beitrag anzeigenDas ist so ein Moment wo man nicht mehr in's Hobby investieren will!!!
Das wäre zumindest mein Gedanke !
Wenigstens konnte ich mir mit gutem Gewissen den 700er holen [emoji14]T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigenjeden Falls es ist in die Hose gegangenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Damit hier mal wieder was passiert....
Klassischer Pilotenfehler und zu langsam für die Rettung. Schaden ist aber ziemlich gering, Heckrohr, Blatthalter, BLW. Schade nur um die guten HT Blätter
Wird jetzt als Anlass genommen auch den letzten Heli auf ein Brain FBL umzustellen, das Neuron wird verkauft.Angehängte Dateien
Kommentar
-
FreerideDD
Kumpel sein T-Rex ist muede und will schlafen ....
kein guter Tag heut gewesen :/
Kommentar
Kommentar