Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Klar, ist wie beim Fachwerkbau oder Sichtbeton. Die ßsthetik der Technik! Das wichtigste an einem Gebäude soll sich nicht verstecken müssen sondern zeigen wie toll es ist und auf sich aufmerksam machen.
Frei nach meinem Kunstlehrer den ich daraufhin fragte wie trist es in seiner Wohnung mit grauen Wänden wohl sein mag .
Moin
ich habe heute wieder 2 Dinge gelernt.... beim Rücken-Rückwärts üben:
1) höher als 5-6 Meter fliegen
2) nicht unbedingt mit Low-RPM fliegen (auch wenn's besser klingt)
Denn man ist schneller 2-3 Meter tiefer als man denkt - und wenn dann die Drehzahl nur "flap flap" ist und man mit dem Heck Richtung Boden düst, kann die Rettung auch nichts mehr ausrichten...
Moin
ich habe heute wieder 2 Dinge gelernt.... beim Rücken-Rückwärts üben:
1) höher als 5-6 Meter fliegen
2) nicht unbedingt mit Low-RPM fliegen (auch wenn's besser klingt)
Denn man ist schneller 2-3 Meter tiefer als man denkt - und wenn dann die Drehzahl nur "flap flap" ist und man mit dem Heck Richtung Boden düst, kann die Rettung auch nichts mehr ausrichten...
[ATTACH]249695[/ATTACH] [ATTACH]249696[/ATTACH]
Rotorwelle würde ich ausbauen und über ne Glasplatte drehen, könnte sein dass die krumm ist
na, der Pyro sieht doch noch gut aus!
So auf den ersten Blick....
Bin auch Samstag da!
Ja auf den ersten Blick, aber auf den 2. Blick finde ich heute ein loses Magnet und eine krumme Welle oder Glocke.
Also der ist auch hinüber wie es aussieht.
Somit hat nichts überlebt bis auf das Spirit, welches ist zwar auch austausche, denn bei dem Crash ist mir das lieber.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar