Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Das sieht leider nach einer grundlegenden Kaltverformung aus. Wie schon bereits geschrieben. Allein das hinsehen erzeugt maximales MItgefühl. Ich hoffe, Du weißt noch welchen Bock zu gesteuert hast....Denn dann hast Du eine perfekte Chance eine Wiederholung zu vermeiden.
Finale Bestandsaufnahme steht noch aus - aber die komplette Elektronik scheint es überstanden zu haben. Nur der Kosmik ist jetzt etwas windschnittiger, läuft aber. Der Boom und das Heck sind soweit in Ordnung und auch das obere Chassis sieht gut aus. Ansonsten sind alle Anlenkungen, auch an den Blatthaltern, alle Hebel, Carbon Seitenteile, Haube, Landegestell, Rotorblätter, 12S Lipo, Heckriemen, Reglerhalterung, FBL Plattform, Haubenschnellverschlüsse, unterer Haubenhalter - alles abgerissen, krumm, zerfetzt oder einfach weg.
Der Wiederaufbau muss leider warten - bin Solo-Selbstständiger und die Corona Krise hat mein Spielgeld verbrannt.
Finale Bestandsaufnahme steht noch aus - aber die komplette Elektronik scheint es überstanden zu haben. Nur der Kosmik ist jetzt etwas windschnittiger, läuft aber. Der Boom und das Heck sind soweit in Ordnung und auch das obere Chassis sieht gut aus. Ansonsten sind alle Anlenkungen, auch an den Blatthaltern, alle Hebel, Carbon Seitenteile, Haube, Landegestell, Rotorblätter, 12S Lipo, Heckriemen, Reglerhalterung, FBL Plattform, Haubenschnellverschlüsse, unterer Haubenhalter - alles abgerissen, krumm, zerfetzt oder einfach weg.
Der Wiederaufbau muss leider warten - bin Solo-Selbstständiger und die Corona Krise hat mein Spielgeld verbrannt.
Tut mir leid. In dem Fall ein neues kit am besten oder? Ja das mit dem Geld ist so ne Sache in der Krise, kake
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Das ist typisch für die Goblins, die Crashkosten liegen meist auf dem Niveau von Premium Herstellern. Nicht weil die Teile einzeln so teuer wären, sondern weil es so viele sind.
Weiches Aluminium und viele Composite Teile.
Das ist typisch für die Goblins, die Crashkosten liegen meist auf dem Niveau von Premium Herstellern. Nicht weil die Teile einzeln so teuer wären, sondern weil es so viele sind.
Weiches Aluminium und viele Composite Teile.
Bei nem logo crash (550) war es bei mir immer sinnvoller gleich ein Kit zu kaufen
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Aha, weiches Aluminium. Fliege Align und wenn ich meine 700er eindüble sind so gut wie immer die Stahlwellen verbogen wie soll dann Alu das wegstecken? Wahrscheinlich aber auch weicher Stahl
Gestern ist ein Servoarm vom Rollservo durchgerutscht. Hat sich bei einem Manöver mit negativem Pitch einfach nach oben verschoben. Dadurch war natürlich kein negativer Pitch mehr möglich und die ReFu konnte das auch nicht mehr ausgleichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar