Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Bei ebay Kleinanzeigen ist gerade ne Protos 700er Mechanik (um dem gehts doch oder?) drin. Vielleicht lohnt sich das? Grüße..Blade 230s v2, XK K110, Protos 380
Frysky Taranis mit Multimodul
Kommentar
-
Zitat von Windfinder Beitrag anzeigenBei ebay Kleinanzeigen ist gerade ne Protos 700er Mechanik (um dem gehts doch oder?) drin. Vielleicht lohnt sich das? Grüße..
Gebraucht weiss man nie wie der Zustand der Lager ist und ob alle Wellen 100% gerade sind.
Bei so einer Reparatur nehm ich lieber Neuteile .
Soll ja dann wieder eine Zeit sorgenfrei funktionieren.
LG
Philip
Kommentar
-
Hat leider vor ein paar Tagen meinen 10s TDR II erwischt. Ist auch leider recht viel kaputt. Heli ist in der Luft aus gegangen, dazu leider auch die BEC Versorgung. Gibt verschiedene Ideen woran es lag, in jedem Fall stand die Ursache hinterm Sender...Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Zitat von Homer Beitrag anzeigenScheisse
Glück im Unglück dass die Lipos nicht in Flammen aufgegangen sind.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Jetzt hats mich auch mal wieder erwischt, mitten im Flug, bei paar Piroflips ist der Heli einfach im Flug in ca 3 Meter Höhe förmlich explodiert... Ich vermute eine abgesprungene Kugelpfanne.
Kommentar
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenJetzt hats mich auch mal wieder erwischt, mitten im Flug, bei paar Piroflips ist der Heli einfach im Flug in ca 3 Meter Höhe förmlich explodiert... Ich vermute eine abgesprungene Kugelpfanne.
VBAR Touch, Futaba T14sg
Align 550L, e700 Raptor, Raptor 50
Spirit, Neo, Heli X
Kommentar
-
Da sieht mein Absturz noch "harmlos" aus.Angehängte DateienVBAR Touch, Futaba T14sg
Align 550L, e700 Raptor, Raptor 50
Spirit, Neo, Heli X
Kommentar
-
So bau ich mir ein Trümmerfeld.
Vorsicht! Nichts zu sehen aber schmerzt in den Ohren!
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
...Knoten zwischen den Ohren...Angehängte DateienRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
Kommentar