Ich kann es mir nur so erklären, beide Helis sind mit dem Beast ausgerüstet und der 500ter stand in meine Richtung. Habe den 600ter nur vor mir geschwebt weil hinter mir was gehört habe. ( den 500ter)
Ich kann-s selbst kaum glauben.
Unglaublich aber wahr!
Habe heute am späten Nachmittag noch ne Runde geflogen. (Rex 500 und 600)
Erst mit dem 500ter, nach dem landen wurde mit einem Radfahrer gekwatscht .
Dann kahm der 600ter an der Reihe, kurz nach dem Start kahm der 500ter an mir vorbei geflogen.(hatte ihn so 5-6m hinter mir abgestellt)
Jetzt der Hammer ich konnte beide landen, erst setzte der 600ter auf dann der 500ter.
Ich glaube ich sollte mal im Lotto spielen
Hermann
Hermann ... Hermann ... wir fliegen und landen hier alle drei Heilis auf einmal .
Wo ist der Gag?
Bei 2,4 ? Das kann aber nicht stimmen....zumindest nicht bei FASST.
G. Chris
Warum nicht? FASST hat doch kein modelmatch.
Genauso wie auch Spektrum wenn man ne Modullösung hat. Da weiß ichs genau, da ich da mal die Funke angelassen hatte, Akku in anderes Modell und mit dem selben Modell vom Logo 400 den 600er Rex geflogen.
War kein Problem da in beiden Vstabi drin. (Nur die Drehzahlvorgabe passte nicht und so hab ichs dann bemerkt).
Hi
Das ganze hatte nichts mit können zu tun, sondern ich hatte einfach nur Glück!
Wenn der 500ter nur eine andere Richtung eingeschlagen hätte und ich wäre mein Programm geflogen würde ich jetzt nur noch 14 Helis besitzen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar