Freakware ein kleiner Zickenkrieg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Economy
    Member
    • 02.01.2007
    • 280
    • Thomas
    • Bad Abbach

AW: Freakware ein kleiner Zickenkrieg

Laut Freakware.
    Bitte nutzen Sie, zur Kontaktaufnahme, unser Kontaktformular!
    Telefon nur für Bestellungen, für den Support nutzen Sie bitte die Email !

Ich werd da aber trotzdem persönlichen Kontakt per Telefon aufnehmen. Bitte versteht mich nicht falsch, ich wollte lediglich den Sachverhalt schildern und niemanden, weder den Shop noch der dahinter sitzt persönlich angreifen.
    T-Rex 700G (Helibug Conversion)
    T-Rex 600N / T-Rex 550 BeastX
    T-Rex 450 3G; FF10

Kommentar

• Klaus O.
      Senior Member
      • 03.12.2007
      • 22475
      • Klaus

@Babbsack
      ich denke ab 15 Uhr kann man diesen Thread dann auch schließen
      Meinst?

Die Antworten schweifen hier teilweise zwar ein wenig ab und gehen ins (Firmen)politische, aber solange es hier "über" der Gürtellinie bleibt, sehe ich "noch" keinen Grund zu schließen.
      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Economy
        Member
        • 02.01.2007
        • 280
        • Thomas
        • Bad Abbach

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
        @Babbsack

Meinst?

Die Antworten schweifen hier teilweise zwar ein wenig ab und gehen ins (Firmen)politische, aber solange es hier "über" der Gürtellinie bleibt, sehe ich "noch" keinen Grund zu schließen.
        Ich sehe auch keinen Grund unter die Gürtellinie zu gehen, warum auch. Sowas habe(n) ich/wir doch wirklich nicht nötig!
        T-Rex 450 3G; FF10

Kommentar

• Klaus O.
          Senior Member
          • 03.12.2007
          • 22475
          • Klaus

Zitat von Economy Beitrag anzeigen
          Ich sehe auch keinen Grund unter die Gürtellinie zu gehen, warum auch. Sowas habe(n) ich/wir doch wirklich nicht nötig!
          Dein Wort in Gottes Ohr, aber mein Posting beruht auf Erfahrungen der Vergangenheit.
          Habe schon sehr viele Threads mit ähnlichem Hintergrund gesehen und wie diese eskaliert sind.
          Hoffe hier wirds anders sein, denn eine Schließung (auch wenn berechtigt), hat immer einen kleinen negativen Touch.
          Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Tanki
            Senior Member
            • 11.09.2007
            • 1167
            • Markus

Zuerst hätte ICH auch den Kontakt mit dem entsprechenden Händler gesuch bevor ich es hier oder sonst wo in die ßffentlichkeit gebracht hätte!

ABER:
            Wenn hier Jemand schreibt Händlet XYZ ist ja so doll super und geil stört sich keine Sau dran, wenn dann aber Kritik an ensprechendem Händeler geübt wird da fühlt sich jeder zum maulen animiert!?!
            Er hat lediglich den Sachverhalt erläutert nicht aber den Händler heruntergeputz!

Grüße
            Tanki 800, 700, 600, 500, 380
            Tanki 800 Turbine
            Tanki MCPX, Nano CPX

Kommentar

• Economy
              Member
              • 02.01.2007
              • 280
              • Thomas
              • Bad Abbach

Eine Schließung des Freds ist meiner Ansicht nach nicht berechtigt. Da ich keinen irgendwen persönlich angegriffen habe, was mir im Leben auch nicht einfällt. Ich stellte lediglich den Sachverhalt dar und wollte eure Meinung hören, fertig. Eine Schließung ist nur gerechtfertig wenn das Thema ausartet und oder in eine andere Richtung läuft oder die Augen verschlossen werden, wenn es Probleme gibt.
              Da aber das Thema jetzt wirklich breitgeklopft wurde und ich nun weiß was ich zu tun habe kann der Thread meiner Meinung nach offen bleiben, aber weiter diskutieren würde ich hier nicht mehr.
              T-Rex 450 3G; FF10

Kommentar

• Snowman2
                Snowman2

Ich würde sagen, gebrauch oder neu egal, es ist ein Versandgeschäft -> Wage gefällt nicht also ab zurück zum Händler und Geld zurück. Und gegessen ist die Sache.

Kommentar

• Taumel S.
                  Senior Member
                  • 31.12.2008
                  • 26320
                  • Helfried
                  • Ã?sterreich

Laut Freakware:
                  Bitte nutzen Sie zur Kontaktaufnahme unser Kontaktformular!
                  Das predige ich seit Jahren.
                  Die armen Leute, die teils bloß ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, mit Telefonanrufen zu belästigen, würde mir nie im Traume einfallen!

Kommentar

• ESP
                    ESP

Vielleicht kann ja noch jemand was produktives zur Kulanz von Freakware beitragen.

Ich habe heute auch vor den Weg nach Poing zu gehen wegen meines 550er Absturzes aufgrund von Reglertod.

Ich hoffe auf Kulanz denn der Heli ist grad mal ne Woche alt.

Viele Grüße

Kommentar

• zschigi2
                      zschigi2

Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
                      Steht wo? Und wenn Du E-Mail meinst, dann...

Sorry, wenn ich ein Problem hab und dann auf Mail zurückgreife... Man sollte schon "nen Ar... inner Hose haben" und telefonisch oder vor Ort das Problem mit fw besprechen.
                      Sorry, aber es gibt Berufsgruppen, die aus guten Gründen die Schrift- oder Textform vorziehen...

Kommentar

• Rambole
                        Senior Member
                        • 19.09.2009
                        • 6877
                        • Rainer
                        • Schönaich,Raum Stuttgart

was lernt man daraus.....?
                        achtung an alle online shops.....
                        wenn ein kunde mit einem defekten teil daher kommt bei dem die garantie abgelaufen ist.....
                        sagt einfach ....SORRY die garantie ist abgelaufen!
                        [SIZE="3"]das ist rechtlich und moralisch gesehen nicht zu verurteilen und egal wo ich bis jetzt was defektes mit abgelaufener garantie zurückgeben wollte bekam ich genau dies zu hören[/SIZE]

und hey ....ich habe mich nicht mal darüber aufgeregt!!!!
                        Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• MR.NT
                          Senior Member
                          • 24.01.2003
                          • 2174
                          • Marco
                          • Wermelskirchen, Lindlar

Manche sind eben so dreist und denken, sie hätten Lebenslange Garantie.
                          Gruss Marco,
                          SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• Rambole
                            Senior Member
                            • 19.09.2009
                            • 6877
                            • Rainer

Zitat von MR.NT Beitrag anzeigen
                            Manche sind eben so dreist und denken, sie hätten Lebenslange Garantie.
                            dreist ist vielleicht etwas hart.......aber undankbar ist glaube ich im rahmen.....
                            liebe grüßle rainer

Kommentar

• bumhug
                              bumhug

was soll denn jetzt dieser angriff auf den threadersteller??

es ging in erster linie nicht um gewähleistung, garantie oder dreistigkeit, sondern
                              um zusagen (oder eben missverständnisse) die so nicht eingehalten worden sind.

nicht mehr und nicht weniger.
                              diskussionen, ob persönlicher kontakt aufgenommen werden sollte, sind schon grenzwertig.
                              thema allein ist die lieferung eines gebrauchten teils, das als neu verrechnet wurde.
                              so zumindest habe ich das verstanden.

im übrigen könnte man euch beiden im gegenzug grosskotzigkeit ( prahlerei wäre vielleicht eher im rahmen) vorwerfen, wenn ihr genug kohle habt, über solche sachen hinwegzusehen.

Kommentar

• Rambole
                                Senior Member
                                • 19.09.2009
                                • 6877
                                • Rainer

Zitat von bumhug Beitrag anzeigen
                                was soll denn jetzt dieser angriff auf den threadersteller??

es ging in erster linie nicht um gewähleistung, garantie oder dreistigkeit, sondern
                                um zusagen (oder eben missverständnisse) die so nicht eingehalten worden sind.

nicht mehr und nicht weniger.
                                diskussionen, ob persönlicher kontakt aufgenommen werden sollte, sind schon grenzwertig.
                                thema allein ist die lieferung eines gebrauchten teils, das als neu verrechnet wurde.
                                so zumindest habe ich das verstanden.

im übrigen könnte man euch beiden im gegenzug grosskotzigkeit ( prahlerei wäre vielleicht eher im rahmen) vorwerfen, wenn ihr genug kohle habt, über solche sachen hinwegzusehen.

jetzt brauchste hier aber nicht beleidigend werden JA!!!!!
                                habe ich dir irgend was getan oder war ich unverschähmt nur weil ich zum ausdruck gebracht habe, dass es gesetzlich auch in ordnung gewesen wäre, wenn freakware einfach gesagt hätte..... egal garantie weg!dann hätte er gar nichts gehabt!
                                ich bin mit freakware voll zufrieden..... BASTA!!!
                                überleg mal genau.....was du gerade für einen mist geschrieben hast.....ich bin weder reich noch grosskotzig......IST DAS KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!
                                erst mal lesen was jemand schreibt(und zwar wort für wort!!!) und dann hirn einschalten........dann schreiben!

Kommentar

Lädt...
                                X