Auch wenn es überheblich klingt, wer die paar Wörter in einer ALIGN-Anleitung nicht ins Deutsche übersetzen kann, der sollte die Finger von den Knüppeln lassen, ganz ehrlich. Ausserdem leben wir im Jahr 2012, und da sollte man zumindest einen Grundwortschatz auf Englisch beherrschen...
Freakware ein kleiner Zickenkrieg
Einklappen
X
-
Beanie
AW: Freakware ein kleiner Zickenkrieg
Auch wenn es überheblich klingt, wer die paar Wörter in einer ALIGN-Anleitung nicht ins Deutsche übersetzen kann, der sollte die Finger von den Knüppeln lassen, ganz ehrlich. Ausserdem leben wir im Jahr 2012, und da sollte man zumindest einen Grundwortschatz auf Englisch beherrschen...
-
Hi,
mensch, habt ihr das denn immer noch nicht kapiert?
Es ging nicht um die fehlende deutsche Anleitung. Es ging darum, dass kurz nach dem Kauf bei RC- Toy ein 10% Rabatt erhältlich war. Die fehlende Anleitung war nur ein an den Haaren herbeigezogener Grund, beim Freak zu retunieren und die 10% zu kassieren ....
Und bei RC- Toy gab und gibt es auch keine deutsche Anleitung...
Ich finde jeden Post hier (im Prinzip auch diesen) einfach nur überflüssig. Lasst es gut sein, es bringt nichts...
Gruss Reimund
Kommentar
-
-
Und es klingt überheblich. Es gibt Leute so wie mich die nun mal kein Englisch können weil sie es in der Schule nicht hatten und es auch nie brauchten.Zitat von Beanie Beitrag anzeigenAuch wenn es überheblich klingt, wer die paar Wörter in einer ALIGN-Anleitung nicht ins Deutsche übersetzen kann, der sollte die Finger von den Knüppeln lassen, ganz ehrlich. Ausserdem leben wir im Jahr 2012, und da sollte man zumindest einen Grundwortschatz auf Englisch beherrschen...

Dann kommst du mit so einer Aussage wenn einer kein Englisch soll die Finger von den Knüppeln lassen. Ich kann drotzdem fliegen auch wenn ichs nicht kann. Da fühl ich mich aber schon persönlich angegriffen.
Also Sportsfreund mal den Ball flach halten und vorsicht mit solchen Aussagen.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
yaphet
Und Du meinst, dass Sie nach dem Kurs eine englische Bedienungsanleitung lesen kann?Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenAber nur in Deutschland, selbst meine Mutter geht jetzt zum Englischkurs,und die ist so um die 60
Ich war beim Zusammenbau des MiniTitans doch sehr froh, Teile in Deutsch zu haben.
Kommentar
-
yaphet
Gilt das nur für den Modellbau oder darf ich zukünftig keinen Kaffee mehr trinken, da es keine deutsche Anleitung für die Maschine gab....Zitat von Beanie Beitrag anzeigenAuch wenn es überheblich klingt, wer die paar Wörter in einer ALIGN-Anleitung nicht ins Deutsche übersetzen kann, der sollte die Finger von den Knüppeln lassen, ganz ehrlich. Ausserdem leben wir im Jahr 2012, und da sollte man zumindest einen Grundwortschatz auf Englisch beherrschen...
Kommentar
-
Pimperle
Mögen die brennenden Regler und brechenden Blätter mit Dir sein!Zitat von Beanie Beitrag anzeigenAuch wenn es überheblich klingt, wer die paar Wörter in einer ALIGN-Anleitung nicht ins Deutsche übersetzen kann, der sollte die Finger von den Knüppeln lassen, ganz ehrlich.
Und möge dein Support Ansprechpartner in einem kleinem Dorf in der Nähe von Wuxi sein.
Kommentar
-
Dem schließe ich mich an.Zitat von marwe Beitrag anzeigenAlso wieder

Fahre jetzt nach DB zur Vorbesprechung und wenn heute Abend immer noch die OT Schiene gefahren wird, mache ich hier dicht.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar